TroFu + DoFu Hilfe
-
-
Zitat
Wie gut, dass man heute nicht nachvollziehen kann, wer WIRKLICH hinter einem PC sitzt, man kann zwar Anhand der E-Mai-Addy und Server-Verfolgung herausfinden zu welchem Anschluss der PC gehört, aber LEIDER NIEMALS wer wirklich vor dem PC SITZT! Wo kämen wir denn hin, wenn man im Zeitalter des WWW seine WAHRE IDENTITÄT preisgeben würde! Das ich nicht auf einige GEZIELTEN FRAGEN antworte ist zum SCHUTZ meiner IDENTITÄT!
Das frage ich mich allerdings auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Back to Topic..
@anjanele: warum biste dann wieder weg von dem Wolfsblut, dass ja doch ein Extruder ist und somit deiner Futtervorstellung entsprechen würde? ich find Wolfsblut auch ein echt ordentliches Futter. Wir haben auch immer verschiedene Sorten im Haus.
Gut find ich auch Reinfleischdosen. Wir haben die von Hungenberg oder auch mal die von Müselberger. Da dann frische Gemüsepampe dazu und ein bisschen Öl und die Mahlzeit is perfekt
Finds halt gut, dass man da richtig gut auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes eingehen kann. Ebenso bei BARF -
Wenn es Pferd sein sollte:
http://shop.rossschlachter.de/index.php?cPath=24 -
Zitat
Back to Topic..
@anjanele: warum biste dann wieder weg von dem Wolfsblut, dass ja doch ein Extruder ist und somit deiner Futtervorstellung entsprechen würde? ich find Wolfsblut auch ein echt ordentliches Futter. Wir haben auch immer verschiedene Sorten im Haus.
Ich finde WB auch ok, aber mit dem relativ hohen Rohprotein und Rohascheanteil leider eher schlecht zu verwerten. Dadurch das auch wenig Kohlehydrate drin sind, kann Nele kaum zunehmen, was sie aber definitiv muss.
Gut find ich auch Reinfleischdosen. Wir haben die von Hungenberg oder auch mal die von Müselberger. Da dann frische Gemüsepampe dazu und ein bisschen Öl und die Mahlzeit is perfekt
Finds halt gut, dass man da richtig gut auf die individuellen Bedürfnisse des Hundes eingehen kann. Ebenso bei BARFLeider hab ich kein Tiefkühlfach um wieder barfen zu können. Nele hats damals gut vertragen, aber geschmeckts hats nicht.
Wie gesagt, hab ich gegen die Reinfleischdosen nichts, da muss ich nur noch mehr ausprobieren von den billigeren Dosen.
Aber auch da ist es schwierig mit dem zunehmen. Fleisch und Gemüse reicht da nicht. -
und was genau is jetz nicht passend mit dem Wolfsblut?
-
-
Zitat
Ich finde WB auch ok, aber mit dem relativ hohen Rohprotein und Rohascheanteil leider eher schlecht zu verwerten. Dadurch das auch wenig Kohlehydrate drin sind, kann Nele kaum zunehmen, was sie aber definitiv muss.
na das hier
-
Ich habe das Gefühl, es gibt hier einen Troll...
-
Ich hab da noch eines gefunden mit Rindfleisch. Ich weiß nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht und fütterungstechnisch ok ist ,aber schaus dir einfach mal an...
-
Zitat
Ich habe das Gefühl, es gibt hier einen Troll...
Was denn für nen Troll
ZitatIch hab da noch eines gefunden mit Rindfleisch. Ich weiß nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht und fütterungstechnisch ok ist ,aber schaus dir einfach mal an...
Rind wird leider nicht vertragen, danke trotzdem.
-
Zitat
Wie gut, dass man heute nicht nachvollziehen kann, wer WIRKLICH hinter einem PC sitzt, man kann zwar Anhand der E-Mai-Addy und Server-Verfolgung herausfinden zu welchem Anschluss der PC gehört, aber LEIDER NIEMALS wer wirklich vor dem PC SITZT! Wo kämen wir denn hin, wenn man im Zeitalter des WWW seine WAHRE IDENTITÄT preisgeben würde! Das ich nicht auf einige GEZIELTEN FRAGEN antworte ist zum SCHUTZ meiner IDENTITÄT!
Dieses hier fand ich schon seltsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!