TroFu + DoFu Hilfe
-
-
Da wäre mir doch zu viel Getreide drin. Das verträgt Nele in so großen Mengen leider nicht.
Die Deklaration ist mir auch zu ungenau. Auch wenn man Angst vor Ideenklau hat kann man etwas genauer sein.
So billig muss das Trofu auch nicht sein, solange es nicht so teuer ist wie das von Herrmannssara
Danke für deine Tipps!
Beim Exclusion hab ich nur das Schweim mit Erbse gefunden, was evtl. passen würde. Hört sich aber sehr gewöhnungsbedürftig an.
Das Bubeck hört sich auch super an und zu dem K3 werd ich mich nochmal einlesen.
Ich würde aber eh nur 50:50 Trofu und Dofu füttern. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob nicht vielleicht das der Fehler ist, dass der ständige Wechsel zu viel für die Verdauung ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das könnte sein, dass sie auch auf den Wechsel empfindlich reagiert.
Probier doch einfach mal aus, eine Zeitlang nur TroFu oder eben nur NaFu.Das Bubeck ist übrigens gebacken, also wie kleine Hundekekse.
Ich hatte mal eine Probepackung da, und fand es sehr gut.@ ModernTalking: Hängt Deine Tastatur wohl?
Ansonsten: Überdenke bitte mal Deinen Tonfall!
-
Zitat
Da wäre mir doch zu viel Getreide drin. Das verträgt Nele in so großen Mengen leider nicht.
Die Deklaration ist mir auch zu ungenau. Auch wenn man Angst vor Ideenklau hat kann man etwas genauer sein.
So billig muss das Trofu auch nicht sein, solange es nicht so teuer ist wie das von HerrmannsOk zuviel Getreide! Aber sicherlich Getreide, welches dein Hund vertragen würde. Du bist der HH und ich wollte nur helfen, deine Meinung akzeptiere ich somit voll und ganz. Ich wünsche dir, dass du das richtige Futter für deinen Wuff findest, womit es euch gut geht!!!!
-
Nur Dofu hab ich die letzten Wochen gefüttert, aber zunehmen tut sie davon nicht (könnte aber auch krankheitsbedingt sein).
Vertragen tut sie das solala.
Mit den Dosen die sie bisher verträgt (TP Pferd, Herrmanns Känguru mit Hirse) zahl ich mich aber dumm und dämlich. Boos muss ich mal probieren, obwohl die vielen Innereien sich meist eher negativ auswirken.Ich denke ich werd das Bubeck mal über mehrere Tage als Alleinfutter probieren.
EDIT: ModernTalking73
ZitatAber sicherlich Getreide, welches dein Hund vertragen würde.
Auch bei viel Hirse, oder Amaranth, oder Dinkel usw. hat sie bei über ca 30% Probleme mit dem verdauen :/
Von dem her wär ich mir da nicht so sicher.ZitatDu bist der HH und ich wollte nur helfen, deine Meinung akzeptiere ich somit voll und ganz. Ich wünsche dir, dass du das richtige Futter für deinen Wuff findest, womit es euch gut geht!!!!
Ich hab deine Hilfe schon richtig verstanden und danke dir auch dafür
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann noch ein Futter finde was passt, danke. -
Ich denke, ein Fertigfutter für deinen Hund wird schwer zu finden zu sein.
Ich würde in deinem Fall entweder barfen, oder den Hund mit Reinfleischdosen und natürlichen Zutaten, die dein Hund verträgt, füttern.Hier in diesem Shop gibt es noch Dosenfutter mit Entenfleisch.
Und zwar nennt sich das Evangers.
http://www.cats-country.de.Hier gibt es noch ein Futter mit Wildfleisch, es nennt sich Exotic, vielleicht käme das noch in Frage.
-
-
Zitat
http://www.animals-nature.de/
Hier gibt es noch ein Futter mit Wildfleisch, es nennt sich Exotic, vielleicht käme das noch in Frage.Es ist IMMER alles nur eine Frage des GELDES, du kannst auch für das "Gleiche Produkt" mehr oder weniger bezahlen schau mal hier http://www.bioleckerli.de/products/Natue…r-Fantasie.html
SOVIEL zum Thema wer hat Ahnung von HUNDEFUTTER
-
@alle damit ihr nicht den vielen Links folgen müsst hier beide Zutatenlisten in der Gegenüberstellung:
EXOTIK Zusammensetzung: Wildfleisch (Hirsch- und Rehfleisch getrocknet und gemahlen), Kartoffel, Geflügelfett, Lachsöl, getrocknete Äpfel, getrocknete Rübenfaser, Bierhefe, Yucca Schidigera Extrakt, Glucosamin, Chondroitin, L-lysine, prebiotische Mannanoligosaccharide, Fructooligosaccharide, Vitamine, Mineralien
FANTASIA Zusammensetzung: Wildfleisch (Hirsch- und Rehfleisch getrocknet und gemahlen) ca. 40 % i.d. Trockenmasse, Kartoffel, dehydriertes Geflügelfett, Lachsöl, getrocknete Äpfel, getrocknete Rübenfaser, Bierhefe, Yucca Schidigera Extrakt, Glucosamin, Chondroitin, L-lysine, prebiotische Mannanoligosaccharide, Fructooligosaccharide, Vitamine, Mineralien
Euch allen einen schönen Abend und bis bald! VIELLEICHT glaubt ihr mir jetzt, einige können noch viel von mir lernen! -
Zitat
Euch allen einen schönen Abend und bis bald! VIELLEICHT glaubt ihr mir jetzt, einige können noch viel von mir lernen!
na, eins muss man dir lassen, überzeugt bist du vion dir
schade nur, dass du nicht die Ahnung hast, die du vorgibst zu haben, aber das haben Dingsda, Hummel etc. ja schon versucht, dir zu erklären
-
Zitat
na, eins muss man dir lassen, überzeugt bist du vion dir
schade nur, dass du nicht die Ahnung hast, die du vorgibst zu haben, aber das haben Dingsda, Hummel etc. ja schon versucht, dir zu erklärenWie gut, dass man heute nicht nachvollziehen kann, wer WIRKLICH hinter einem PC sitzt, man kann zwar Anhand der E-Mai-Addy und Server-Verfolgung herausfinden zu welchem Anschluss der PC gehört, aber LEIDER NIEMALS wer wirklich vor dem PC SITZT! Wo kämen wir denn hin, wenn man im Zeitalter des WWW seine WAHRE IDENTITÄT preisgeben würde! Das ich nicht auf einige GEZIELTEN FRAGEN antworte ist zum SCHUTZ meiner IDENTITÄT!
-
Zitat
Wie gut, dass man heute nicht nachvollziehen kann, wer WIRKLICH hinter einem PC sitzt, man kann zwar Anhand der E-Mai-Addy und Server-Verfolgung herausfinden zu welchem Anschluss der PC gehört, aber LEIDER NIEMALS wer wirklich vor dem PC SITZT! Wo kämen wir denn hin, wenn man im Zeitalter des WWW seine WAHRE IDENTITÄT preisgeben würde! Das ich nicht auf einige GEZIELTEN FRAGEN antworte ist zum SCHUTZ meiner IDENTITÄT!
und was genau möchtest du uns nun damit mitteilen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!