-
-
Verkehrte Welt
Edit: fremde Texte bitte nur mit Quellenangabe posten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berlin - Hund bellt - Polizei gerufen -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Lese ich richtig? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Polizist nachts Hunde wild macht, dann natülich mehr bellen und der Beamte die Tür öffnet. Diesen entfernt aus der Wohnung
Kann es nicht fassen. Ganz klar, man muss sich viel zu viel gefallen lassen,
aber da würde ich mich wehren. Muss doch auch Richter geben die Hunde halten!unfassbare Grüße
-
Wow,
da ist ja eine Kundin von mir noch gut weggekommen.
Sie war vor ein paar Wochen abends aus, als sie plötzlich einen anruf von der Polizei auf ihr Handy erhielt. Sie möge doch bitte unverzüglich nach Hause kommen da ihre Hunde seit 1 Stunde dauerbellen.
Grund der Bellerei war das sie den Käfig von ihren Wellensittichen nach dem Füttern nicht richtig geschlossen hat und es eine Wilde verfolgungsjagd in der Wohnung gab die nicht gerade geräuscharm von sich ging.Die Polizisten waren wohl sehr nett, haben aber auch gesagt das sie das nächste mal nicht einfach so davon kommt ( keine Ahnung was das heißt).
Lg Melanie
*Edit* Soweit ich weiß haben es alle heil Überstanden
-
Naja, das wird sicher eine Ausnahme gewesen sein.
Wenn der nächste Typ, der seinen Hund vernachlässigt und kaum mit ihm Gassi geht, von einem Tierschützer angezeigt wird, weil der alleingelassene Hund ständig in der Wohnung bellt, dann heisst es sicher "Da kann man nichts machen...."... :/ -
Hallo,
was geht denn bei Euch in Berlin so ab. Vielleicht sollte man mal ähnliche Fälle recherchieren und die Urteile aus verschiedenen Bundesländern vergleichen.
Oder hat die Polizei vermutet, dass sich in der Wohnung eine hilflose Person befindet, dass wäre ja dann ein Grund, die Wohnungstür zu öffnen.
Wie auch die Urteile in einzelnen Bundesländern vielleicht unterschiedlich ausgehen würden, eins gibt es sicherlich überall....
...und zwar ein zuschnell nach der Polizei rufender, guter Nachbar.Lg Edgar und Mini
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!