Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blair-Norweger bestellt - ob's passt?
-
-
Hallo Ihr,
habe gerade ein Schnäppchen von der Blair-Seite geordert. Ein Norweger-Geschirr angegebene Größe: 74 - 80 cm
Meine Hündin ist noch im Wachstum (Goldi, 6,5 Monate) und hat im Moment einen Umfang von 65 cm.
Was glaubt Ihr - wird's passen oder wann wird's passen?
Wer hat Erfahrungen in den Größen bei Blair-Norwegern?
Grüße
Astrid und Leila -
18. März 2010 um 16:43
schau mal hier:
Blair-Norweger bestellt - ob's passt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich kanns dir nicht sagen aber mein hund hätte in dem alter noch kein geschirr oder norweger bekommen.
deinem wird es i-wann passen aber wie lange?????
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Ihr,
habe gerade ein Schnäppchen von der Blair-Seite geordert. Ein Norweger-Geschirr angegebene Größe: 74 - 80 cm
Meine Hündin ist noch im Wachstum (Goldi, 6,5 Monate) und hat im Moment einen Umfang von 65 cm.
Was glaubt Ihr - wird's passen oder wann wird's passen?
Wer hat Erfahrungen in den Größen bei Blair-Norwegern?
Grüße
Astrid und LeilaWelches ist es denn? Cleos umgetauschtes steht nämlich momentan auch drin

Das ist das hier: http://blaire.de/images/schnaeppchen/137.jpg
Unter dem Reflektorstreifen vorne steht "Cleo"

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!