Von Advantix auf cd-Vet Abwehrkonzentrat wechseln
-
-
Hallo,
wir fahren nächste Woche in Urlaub und ich dachte, es wäre einen gute Idee Aaron dafür Advantix auf den Nacken zu geben. Wir hatten es im vergangenen Jahr schon benutzt und außer ein wenig Juckreiz bei der ersten Anwendung hat er es super vertragen.
Gestern allerdings ist er völlig ausgerastet. Er hat sich gewälzt, gefiebt und ist hechelnd wie ein aufgescheuchtes Huhn rumgerannt. Es war schrecklich. Ich habe den ganzen Mist dann abgewaschen und heute geht es ihm wieder gut.
Nach neuer langer Internetrecherche bin ich auf o.g. Mittel gestoßen und habe es mir bestellt. Benutzt es einer von Euch und wie seid ihr damit zufrieden?
Eins weiß ich, mein Schatz bekommt auf keinen Fall mehr das Advantix in den Nacken.
LG
hapdog - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Von Advantix auf cd-Vet Abwehrkonzentrat wechseln schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich habedas CDvet Abwehrkonzentrat die letzen 3 Jahre regelmäßig benutzt und war immer super zufrieden damit!
Selbst in Zeiten in denen es bei uns die Zecken im Überfluss gab (wobei -überflüssig sind die Biester eigentlich immer...) hatten wir vielleicht mal eine vereinzelte - anstatt wie sont 10 - 30 pro Tag.
Wichtig ist nur daß man es 2 - besser 3 - Wochen jeden Tag konsequent aufträgt. Danach reicht wirklich alle 2 - 3 Tage.Advantix oder Frontline oder ähnliches käme mir nicht auf den Hund :/
Die Reaktion deines Hundes zeigt ja wie das Zeugs auch "wirken" kann...LG
Ines
-
Ich verwende das Abwehrkonzentrat auch seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe auch einmal im Urlaub vergessen, es mitzunehmen und prompt hatte der Hund Zecken. Insofern habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich wende es aber auch auch nach den ersten 3 Wochen noch mindestens alle 2 Tage an und nicht alle 3.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!