Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
hallo ihr lieben,
ist ja toll das es hier so einen thread gibt.
ich denk mal ein paar von euch machen ihre kosmetik bestimmt selber.
ich möchte als nächstes badewürfel,badeöl und badesalz machen,und ich mags bunt:D
badewürfel und -öl,wurden in allen rezepten die ich finden konnte mit lebensmittelfarbe eingefärbt,damit kann ich einigermassen leben.
aber wie kann ich badesalz schön bunt machen?hatt da evtl jemand ne idee für mich?liebe grüsse
julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Nancilla: Du musst dich nicht verstecken!Du bist sehr hübsch!
Danke.
ZitatAlverde sollte uns bald für die gute Werbung bezahlen
Genau. Ich würde sogar, großzügig wie ich bin, Produkte als Währung akzeptieren.
-
Zitat
hallo ihr lieben,
ist ja toll das es hier so einen thread gibt.
ich denk mal ein paar von euch machen ihre kosmetik bestimmt selber.
ich möchte als nächstes badewürfel,badeöl und badesalz machen,und ich mags bunt:D
badewürfel und -öl,wurden in allen rezepten die ich finden konnte mit lebensmittelfarbe eingefärbt,damit kann ich einigermassen leben.
aber wie kann ich badesalz schön bunt machen?hatt da evtl jemand ne idee für mich?liebe grüsse
juliaLebensmittelfarbe mit dem Salz mischen :)
Hier ist der passende selbstmach-Thread:
https://www.dogforum.de/ftopic96205.htmlIch hab mir übrigens eine unfassbar luxuriöse ober mega super fantastische Creme gemacht. Da pups ich sogar auf Alverde
Foffelsche und Svenjalein, ich schreib später die Woche nochmal wegen den Haaren, aber schonmal kurz vorab: Bürste ist nass schlimmer als Kamm. Hat was mit den Wassermolekülen zu tun die sich ans Haar ranschmeissen.
Rasieren geht ja nachm Baden und mit Wasser auch wie geölt. Eben weil die Haare angreifbarer sind!Liebe Grüße
Lisa (Nach YlangYlang und Blutorange riechend) -
huhu,
vielen lieben dank für die antwort,dann versuch ich das auch mal mit lm-farbe.leider kann ioch den link nicht sehen,der ist nur für clubmitglieder zugänglich
lg
jule -
@ couchpotatoe , geile haarfarbe
schön mal ein bild von dir zu sehen...
ZitatDanke.
Das sehe ich auch so!!! und die haare, voll toll...
Und svenja auch toll so von hintenMan eure haare glänzen so schön und sehen so seidig weich aus...
Hab jetzt doch noch ein foto gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke lisa, freu mich schon auf dein beitrag.
Vielleicht hast du noch ein guten tipp für mich weil ich am 03.09 für 2 wochen nach portugal fahre und vom salzwasser und der sonne sind meine haare dann noch strohigerwar schon am überlegen für die zeit eine haarkur von glisskur zu kaufen (zwar mit silikone aber extra für löckchen), was meint ihr??
-
-
Du bist auch ein Feigling!!!
Dabei kannst du gar net hässlich sein, bei sooooooo tollen Christkindlocken!Ich bin echt neidisch!!!!!!
Ich bin die typische blonde Deutsche, fahle Haut, die net richtig bräunt, sondern nur so dreckig wird, aschblonde Haare, nix ganzes und nix halbes, dünn und wenige und natürlich ohne Locken/Wellen und dazu noch grüne Augen!
-
Zitat
Du bist auch ein Feigling!!!
Dabei kannst du gar net hässlich sein, bei sooooooo tollen Christkindlocken!Ich bin echt neidisch!!!!!!
Jap ich bin ein feigling
Du brauchst garnicht neidisch sein, denn was würde ich tun wenn ich deine haare hätte, du kannst sie doch bestimmt waschen und einfach trocknen lassen und dann sehen sie halt so aus wie auf dem bild oder??
sei doch froh das du nicht stundenlang glätten musst, oder bei meinen locken muss ich ja auch erstmal schaumfestiger rein und etwas anföhnen.
Ich finde dünne und glatte haare einfach klasse
-
Ich föhne nie!!!!
Handtuch rum und bis ich meine Beine eingecremt habe (mit Anti Aging Acai-Mango, um im Topic zu bleiben
), sind die Haare komplett trocken und ich muß sie net mal kämmen!
-
Und damit du endgültig neidisch wirst, hier meine Teenietochter (nein, wir haben so gar nix gemeinsames
Die glättet aber so ab und an mal, weil sie gaaanz leichte Wellen hat!
-
Ich werde auch nicht braun und ehrlich, mir würde es auch nicht stehen. Ich bin gerne eine leichenblasse, braunäugige Blondine.
Unser Foffelchen kann sich mit Sicherheit sehen lassen, also versteck dich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!