Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Dankeschön
Ich freu mich wenn ich helfen kann, also probier ichs mal...
Da du glättest, nehme ich mal an, dass du dementsprechend Naturlocken hast?
Da du Portugiesin bist, vermutlich auch ne ordentliche Menge an Haaren und zudem noch dick?Hattest du sie denn mal gefärbt, aufgehellt oder anderweitig behandelt?
Welche Pflege benutzt du denn insgesamt?Und ein Foto von ganz nah dran, dass man die Struktur erkennt wär natürlich auch nicht schlecht :)
Liebe Grüße
Lisa (aus dem Grab der Internetlosigkeit wieder auferstanden :mrbat: :ghost3: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:umarmen: du bist echt ne ganz liebe.
Also das mit den locken stimmt, ABER durch das jahre lange glätten (eine zeitlang sogar bügeln
) sind sie weniger geworden. viele haare habe ich leider auch, daher das doofe geglätte.
UND ich habe ca. 10 strähnen aufm kopf verteilt, nur von unten, also so das man den ansatz nicht sehen kann.
Hab nicht wirklich viele bilder von mir drauf, ich hoffe man kann damit was anfangen.
Hier habe ich meine locken "rausgezogen" (so nenne ich das immer
sonst wären sie noch kürzer)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind sie geglättet
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe auf beiden bildern haarspray drauf!!!
Die bilder sind auch schon wieder knapp 1 jahr alt, versuche mal morgen bei tageslicht brauchbare bilder zu machen, dann auch ohne haarspray dann sieht man es noch viel besser.
Shampoo + Spülung von alverde feuchtigkeitsserie und ab und zu mal ne kur (auch alverde) oder selbstgemacht "OLIVENÖL".
So ich hoffe du kannst mir helfen
-
Du bist auch ne Nuss! Verunstalte die schönen Bilder doch nicht!
-
ich seh da wirklich ganz schrecklich grausam aus.
-
Gleich lad ich mal ein paar Urlaubsbilder hoch ... DIE sind schrecklich!
Kennt jemand einen guten NK-Badezusatz? Bei dem Schmuddelwetter fängt bei mir die Badewannensaison wieder an und ich hab heut mit Wasser ohne Alles gebadet, weil ich mich vor anderem Zeug schon ekel.
Preis ist nicht so wichtig und es sollte im DM zu kriegen sein!
-
-
Dankeschön Lisa.
Spülungen mache ich schon immer nur in die Spitzen. Ich habe mir jetzt doch nochmal eine von alverde gekauft, mal sehen ob das was wird oder ob die Haare dann "fliegig" werden.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal dazu überwinden nicht mehr zu blondieren. Dann hängen die Haare nur noch mehr runter. Mann, mann, mann, gar nicht so einfachfofinha, was würde ich für diese Haare tun
Edit: Svenja, ich glaube weleda hat Badezusätze.
-
Zitat
fofinha, was würde ich für diese Haare tunUnd was würde ich für dünnes glattes haar tun
Glaub mir es ist nervig, nie vernfünfitg haare kämmen usw.
Aber es ist wie es ist, man ist nie zufrieden mit dem was man hatEDIT
kann mir vielleicht jemand ein guten schaumfestiger empfehlen, der nicht so verklebt?? gibt es sowas von NK??
-
Huhu!
Der Schaumfestiger von Alverde ich eigentlich ganz gut. Allerdings benutze ich selber ja keinen mehr, habe ihn daher meinem Mann vermacht und er ist begeistert!
LG Elke
-
Ich hatte ja mal das haarspray von alverde versucht, war aber leider überhautp nicht davon begeistert
(wobei ich ja immer alles so toll von alverde finde)
Vielleicht ist der schaumfestiger ja ganz gut
-
Versuch macht klug
Bei mir langt ja inzwischen das gute Alverde Henna Olive Shampoon, ab und an mal ein minimaler Klecks selbstgemachtes Gel, wenn die Haare zu sehr "fliegen" und selbstgemachtes Spray.
Nun gut, habe sehr feine, kurze Haare. Da kann ich nicht viel mit machen.
Kann mich aber Lisa nur anschließen. Ein guter Schnitt ist Gold wert.
Dennoch könnt ich auf deine Haare richtig, richtig neidisch werden.LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!