Naturkosmetik-Thread

  • Cool, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das das funktioniert :headbash:

    Da ich ein sehr bequemer mensch bin werde ich wohl das hier einfach bestellen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

    Da kommt man ja auch bestimmt 3 mal mit hin und so teuer ist es auch nicht.

    Aber selber mischen werde ich aufjedenfall auch mal versuchen, wenn ich lust und zeit habe :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Kleiner Nachtrag:

      Die Rötung war nach 10 Minuten komplett weg und meine Arme waren noch nie soooooo weich. Ich muss die die ganze Zeit streicheln :headbash: Bin mal gespannt wie lange es hält

    • Zitat

      meine Arme waren noch nie soooooo weich. Ich muss die die ganze Zeit streicheln :headbash: Bin mal gespannt wie lange es hält

      So gehts mir auch :lachtot:

      Ich bestell mir die masse, in den ebay shops gibt es schon 1.000 g fertig zu kaufen für ca. 19 € :roll: da komm ich bischen mit hin.

      So mein rasierer kann ich dann ja wegschmeissen :D

    • Ich habe heute nochmal ganz genau meine arme angeschaut und dabei festgestellt das teilweise die haare abgebrochen sind :/

      Habe jetzt im internet das gelesen
      http://www.fusspflegeforum.de/showthread.php?t=40162

      Habe mir bei ebay jetzt das hier für den anfang bestellt:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

      Zitat

      Im Gegensatz zu Heißwachs werden ZUCKERPASTEN entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und dann mit einem kurzen Ruck mit der Haarwuchsrichtung abgezogen. Somit können die Haare tiefer entfernt werden und brechen nicht ab, wie oftmals bei der Benutzung von Heißwachs, bei der die Haare entgegen der Haarwuchsrichtung abgezogen werden.

    • Zuckerpaste immer 3-4 mal fest GEGEN Wuchsrichtung aufstreichen, und dann bei gespannter Haut IN Wuchsrichtung abziehen :klugscheisser:

      Danach iab und zu mal mit nem Peeling über die Schienbeine gehen, da wachsen die Härchen ja ganz gerne mal ein.

      Algengel (wieder mal mein Lieblingsmittel) ist schnell und billig selbst gemacht und ist die optimale Après-Alles-Pflege (Sonne, Rasieren, Sugarn,..)

      Einfach in der Apotheke nach Carragheen fragen.

    • Ich habe mir das Kokospeeling von alverde gekauft :^^: hmmm das ist soo toll.

      Carragheen --> auf Einkaufsliste :D

      Bin gespannt wann meine zuckerpaste kommt :roll:

    • Die haben das Kiwi-Pampelmuse-Spray aus dem Sortiment genommen! :( Wollte mir heute noch eine Flasche auf Vorrat kaufen *schnief*

      Bei uns gibt es jetzt das neue Deo und ich teste es morgen mal! (zur Sicherheit bleibt das Alte bei den Temperaturen aber in meiner Tasche *hust*)

    • Zitat

      Zuckerpaste immer 3-4 mal fest GEGEN Wuchsrichtung aufstreichen, und dann bei gespannter Haut IN Wuchsrichtung abziehen :klugscheisser:

      *hust* Denn wenn die Haut nicht gespannt ist, kann es blaue Flecke geben. Ich hab so einen..Einmal vergessen und am Nächsten Tag wars blau :headbash:

      Egal, weich ist es immernoch :D

    • Zitat

      Die haben das Kiwi-Pampelmuse-Spray aus dem Sortiment genommen! :( Wollte mir heute noch eine Flasche auf Vorrat kaufen *schnief*


      Och nee, ich wollte nächste Woche noch eine Flasche kaufen :sad2:

      Aber vielleicht habe ich ja Glück und unser dm hat das noch :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!