Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
http://www.enthaarung-intimbereich.de/sugaring-rezept
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/arc…bstversuch.html
Meint ihr das klappt wirklich so toll wenn man es selber mischt??
dann würde ich das vielleicht auch mal versuchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh endlich mal ein Rezept!
Ich werd's am Wochenende mal an den Armen probieren und dann berichten
-
Auja büdde
ich werde ja jetzt am wochenende erstmal mit warmwachs von veet probieren, danach möchte ich aber auch gerne sugaring versuchen.
Also aufjedenfall berichten
-
Nancilla, dein Video ist der Hammer, ich glaube die blonden Mädels vom Waxhouse haben das auch gesehen und als Inspiration genommen..
Haha!:)
OT: wachs? Seit ihr wahnsinnig? au au au..
-
Zitat
OT: wachs? Seit ihr wahnsinnig? au au au..
Ich werds samstag das erste mal versuchen, arme und beine
ich hab auch schon einbischen angst, aber wenn ich dann wirklich "ruhe" habe (und ich habe leider sehr starken haarwuchs und auch sehr viele haare, ausländer sag ich dann immer
) von daher... mal sehen
-
-
Und Foffel, wie wars? ;D
Alverde gehört übrigens auch 2010 wieder zu den nachhaltigsten Marken: http://www.deutscher-nachhaltigkeitspreis.de/303-0-Nominierte.html
-
Überhaupt nicht schllimm
Meine haut war nichtmal rot danach oder gereizt...
UND DANKE NANCY das du mir das mit den armen gesagt hast
Ich hatte ja nun wirklich sehr viele haare auf den armen, es sieht so toll aus ohneHabe leider heute noch ein paar haare entdeckt die nicht weggegangen sind, werde da heute dann nochmal wachsen...
ABER...
ich musste noch eine dose holen, habe jetzt für arme + beine 1 1/2 dosen verbraucht.
Das nächste mal versuche ich dieses sugarzeugs...
Alverde ist ja super, habe mich mit dem körperöl wildrose eingeölt und hatte wirklich noch nie so weiche haut.
-
Freut mich!
Hui, 1 1/2 Tiegel für Arme + Beine? Vielleicht haben wir ja bald eine sparsame Alternative, wenn Pandura das Sugaring-Rezept ausprobiert hat.
Ich wollte auch unbedingt nochmal eine Runde Alverde shoppen. Aber nun kam diese Woche ein großes H&M Paket, aus dem ich dann doch mehr behalte als erwartet (eigentlich sollte es nur ein Bikini werden
). Da muss Alverde noch ein bisschen warten.
Ich werde auch mal nachfragen, ob die mal eine andere Lippenpflege rausbringen. Calendula ist echt nicht so meins. Bei der Handcreme geht es (ich benutze übrigens die von Dr. Scheller, welche ich wesentlich besser finde als die von Alverde), aber so an den Lippen, direkt unter der Nase... :bäh:
Und eine neue Körperbutter könnte auch nicht schaden. Das Macadamia ist mir zu süß für die warme Jahreszeit. Was Minziges wäre geil.
-
So die restlichen haare sind auch weg, achseln und da unten habe ich auch gleich noch mitgemacht
aua sag ich nur... hat aber supi funktioniert.
Ja ich hoffe sie berichtet uns auch wie das eigene rezept ist, zur not bestell ich mir die masse bei ebay und gleich noch ein paar vliesstreifen.
Aber eins weiß ich, ein rasierer werde ich definitiv nicht mehr benutzen und zwar nirgends
Na ist ja da jemand auch so einbischen shopping süchtig??
Wenn ich im dm stehe und die ganzen alverde produkte sehe, könnte ich wirklich ALLES mitnehmen...
Auja das mit der lippenpflege ist ne super idee, ich mag die zwar gerne mit calendula aber ne andere wäre auch toll.
Die körperbutter gefällt mir gut, benutze aber auch gerne die körpercreme mit mandel und teerose
Die fußbutter ist auch genial, habe heute schön pediküre gemacht und danach die schöne butter :^^:
-
Sooo.. ich habe fertig
Vom Rezept her muss ich sagen: Ich hab wohl das falsche genommen (eins von Youtube mit Cups, weil wir keine Waage haben
)...
Dennoch ging es relativ gut. Ich hab zweimal etwas vom Kochtopf rausgenommen, etwa im 5 Minuten Abstand. Nun, die erste Ladung war noch etwas zu flüssig, die zweite etwas zu fest. Ich hab dann aber einfach etwas improvisiert:
Die flüssigere Variante auf die Haut aufgetragen und mit der zweiten abgezogen, wie mit Vliesstreifen *gg*
Ich hab ja nur die Arme gemacht, aber es hat wunderbar funktioniert. Es war relativ schmerzfrei und meine Haut ist super sanft und fühlt sich an wie frisch eingecremt. Eine leichte Rötung ist noch vorhanden, aber wird wohl in maximal 30 Minuten komplett weg sein.
Sobald ich es an den Beinen probieren kann, werd ich es dort mal testen und die Masse hoffentlich besser hinkriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!