Naturkosmetik-Thread

• Zitat

Dat Foffelchen ist wieder da. :applaus: Ich habe mich schon gewundert. *g*

:umarmen: ja mein notebook wollte einfach nicht mehr hochfahren, also musste der eingeschickt werden, jetzt habe ich mein baby wieder :headbash:

Zitat

Ich machs mit ner Küchenschere vorm Badspiegel. :D

Und bevor das jetzt in die Stilblüten kommt. Es geht immernoch ums Haare schneiden, ja?

:D könnte man auch einwenig anders verstehen.

• Zitat

Übrigens hat mein Freund im Salon jetzt auch Naturhaarfarben (angeblich u.a. aus Baumrinde und sie stinken fürchterlich). Werde nächste Woche mal Model spielen und lasse mir ganz feine Strähnchen verpassen. *freu*

Ist das die Essensity von Schwarzkopf? Wenn nicht, könntest du mir vielleicht mal den Namen verraten? :ops:

maaro, wenn es auch eine Tönung sein darf, würde ich mal Essensity ausprobieren. Meine Mama (auch Friseurin) hat mir die vor kurzem drauf gemacht und die deckt wirklich gut. Wäscht sich aber, zumindest bei mir, wieder sehr schnell raus.

• Der ganze Salon ist komplett mit Schwarzkopf ausgestattet ... könnte möglich sein. Ich frag mal nach. :smile:

Shampoos haben sie leider nicht und deswegen werde ich mein Eigenes einfach mitnehmen.

• Hatten wir hier schonmal über rasierschaum gesprochen?

Meins ist bald alle und möchte da vielleicht auch NK versuchen, von alverde gibt es da ja nichts, was könnte man denn schönes nehmen? :D

• :schockiert: das geht bei dir?

Ehm hört sich vielleicht doof an, aber ich bin eine südländerin und somit habe ich auch leider sehr viele und dicke haare, selbst mit rasierschaum ist das immer ne qual :sad2: und am nächsten tag sind meistens wieder stoppeln da..

daher brauch ich ein rasierschaum oder rasiergel wäre mir noch lieber, habe ich nämlich zur zeit von balea mit kokos.

• Ne danke, einmal und nie wieder...

War am überlegen mir einen epilierer zu kaufen, aber das tut ja auch so weh :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!