Naturkosmetik-Thread

• Ich finde, meine Haare fühlen sich durch das Alverde-shampoo nicht mehr so schön an, sehen aber umso gesünder aus. Liegt glaub ich einfach daran, dass eben keine Silikone mehr auf dem Haar liegen.

Meine Locken locken sich jetzt auch wieder richtig schön, seit es das benutze.

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also ich liebe die shampoos von alverde, benutzen tue ich die jetzt seit märz-april und ich muss sagen am anfang dachte ich das ich doch lieber wieder zu wella sp wechsel weil meine haare so stumpf und trocken waren, aber jetzt nach den paar monaten sehe ich endlich den erfolg.zur zeit benutze ich die feuchtigkeitsserie inkl. haarkur.

Ich warte ja noch auf die sprühkur die es ja von jedem anderen anbieter gibts, nur von alverde irgendwie nicht :hust:

So endlich hab ich mein laptop wieder :roll: 2 wochen ohne waren schon doof.

Und jetzt bin ich 2 wochen alleine ohne schatzi :( voll schrecklich

Und irgendjemand hatte mir hier das Arganöl für die haarspitzen empfohlen, meine schwiegermama hatte zufällig noch ne flasche davon zu haus, benutze ich jetzt seit ca. 1-2 wochen und meine spitzen sehen wieder total gesund aus :gott:

da mein freund ja jetzt in marrokko ist hab ich ihn verdonnert mir gleich 2 flaschen mitzubringen =)

• Ich hab dich schon vermisst und dachte, dass du untergetaucht bist! :D

Mein Freund ist ja Friseur und sagt selbst, dass meine Haare mega glänzen von Alverde. Normalerweise lässt bei meinen Shampoos die Wirkung nach einer Zeit nach und meine Haare gewöhnen sich daran. Kennt ihr das? Bei Alverde wars bis jetzt nicht der Fall.

Übrigens hat mein Freund im Salon jetzt auch Naturhaarfarben (angeblich u.a. aus Baumrinde und sie stinken fürchterlich). Werde nächste Woche mal Model spielen und lasse mir ganz feine Strähnchen verpassen. *freu*

• Ohhhh hast mich vermisst :umarmen:
      Jetzt bin ich wieder täglich dabei...

Ich weiß was du damit meinst, ich hab schon aus gewohnheit einfach jedes mal wenn mein shampoo leer war ein anderes genommen, natürlich vor alverde immer schön mit silikone :zensur:

Boah du hast ein friseur als freund, wie genial =)
      schneidet er dir auch deine haare??

Ich habe mir vor ca. 1 monat auch strähnchen gemacht :ops: bzw meine mama die auch friseurin ist hat mir die gemacht, aber nur unten, also die deckhaare haben keine strähnen bekommen, sieht gut aus.

• Ich mag eig. überhaupt keine Strähnchen, aber ich bekomm ganz Feine, die über 2-3 einzelne Haare gehen! Sieht ganz natürlich aus. Möcht meine Haare noch ein bisschen heller haben, weil die durch die Sonne schon so schön hell geworden sind. =)

Ja er ist Friseur und angehender Make-Up-Artist. (der neue Boris Entrup von Heidi Klum :lol: ) Ja, er schneidet mir die Haare und ich bin quasi immer Modell, wenn ich im Salon bin. Muss ja keiner wissen, dass ich alles umsonst bekomme. *hust*

• Sag ihm mal, das ich das super finde!
      Wenn ich bei uns im Eck (muss mich erst mal umgewöhnen..ist jetzt ja ein neues Eck) einen -wenigstens etwas- Naturkosmetiklastigen Frisör hätte, hätte ich auch nicht so eine "Panik" vorm Haare schneiden.

Ich befürchte nämlich immer, dass mir der Frisör einfach nach neuem Trend die Haare so abschneidet, wie sie eigentlich garnicht fallen wollen, dann noch irgendeinen Chemie Zeug reinpappt, damit es wenigstens ein bisschen aussieht wie gewollt, und ich am nächsten Tag wieder richtig kacke ausseh.

So war es bisher leider zu 95%.

• Ja ich mag es auch nicht so übertrieben, daher habe ich auch keine strähnen im deckhaar gemacht, also die schimmern quasi einfach nur so durch die strähnen in so ner champagner farbe :roll:

Dein freund ist also der neue boris :lachtot: der redet doch aber nicht so wie der lockige boris oder??

ich hab es immer noch nicht geschafft zu dm zu gehen :schockiert:
      unglaublich...

leezah genau so war es bei mir auch immer und ich habe locken und dann haben die das auch noch immer so doof geföhnt, daher schneidet mir nur noch meine mama die haare :D

• Hat jemand einen Tip für Pflanzenhaarfarbe dunkelbraun/schwarz,mit der man auch die grauen Haare gefärbt bekommt? Ich glaube,sowas gibt es nicht,menno.... :sad2:
      zumindest hab ich es noch nicht gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!