Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Zitat
Ich benutze es gerade gerne unter Puder, weil es dann besser "haftet".
Das klingt jetzt so als wäre ich total zugespachtelt. Ich möchte mal betonen, dass ich keine 5 cm dicke Schicht Schminke trage, man sieht sogar meine Sommersprossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na supi, du bist dran schuld das meine liste grad noch länger geworden ist
:motz:
Zuerst erzählst mir was von seife und jetzt das das make-up gut unter puder ist.
Das habe ich jetzt nicht gedacht nancy
ich habe z.b. das problem das ich neurodermitis habe und meine haut etwas "fleckig" aussieht, ich habe als puder auch nur die farbe wie meine haut ist, soll halt alles bischen schöner damit aussehen. -
Also der Gel-Liner ist ja auch total super (wird zwar kaum benutzt, aber hauptsache "haben") und das Kokosrapsel Körperpeeling... und und und...
Ach das "Bio" Putzmittel Terra Activ ist übrigens auch nicht schlecht. Falls du sowas auch mal ausprobieren magst.
Kam mir nur selber so vor. *g*
Ist wirklich toll, wie man heutzutage ganz einfach "schummeln" kann. Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen ohne Mascara aus dem Haus zu gehen (blonde Wimpern). -
Okay das Bio-Putzmittel schau ich mir mal an, wäre ganz gut für meine hände
Ja ich mag z.b. nicht so gerne ohne puder raus, hab wirklich sehr schlechte haut
aber ich muss wirklich sagen seitdem ich die cremes (gesicht + körper) benutze ist es besser geworden, meine haut "juckt" nicht mehr
ist toll.... sonst hatten meine beine immer total gejuckt und ich habe in der nacht alles aufgekratzt :/ das ist wirklich weg...
-
Ganz ehrlich, es ist eigentlich egal ob du Bio-Putzmittel nimmst oder nicht, beides greift die Haut gleichermaßen an, da in beiden im Grunde das gleiche drin ist. Ist nur fürs Gewissen gut.
Wenn deine Haut von Putzmitteln so angegriffen wird, dann kauf dir Einmal-Handschuhe aus Vinyl- oder noch besser Nitril. Keine Latex und wichtig ungepudert müssen sie sein.
-
-
Danke sahia...
aber mit handschuhe lässt es sich so doof putzen :/
sind das so dicke handschuhe oder solche wie beim zahnarzt? -
Hallo Ihr Naturkostmetik-Freaks. Ich bin am Aufräumen und hier muß so einiges weg.
Ich hätte einmal ein
Seife-Paket
und ein
Naturkosmetik-Paket
Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN mit der Adresse und welches Paket er gerne hätte. Der erste, der mir schreibt, kriegt das jeweilige Paket.
Ich hätte dafür als Gegenleistung jeweils nur bitte gerne:
für das Seife-Paket: selbstgemachte schöne Naturseife
für das Naturkosmetik-Paket: selbstgemachte Hand- oder Fußcreme.
Wieviel Ihr mir zurück schicken wollt, könnt Ihr dann selbst entscheiden, je nachdem wieviel Euch das wert war/ist. Ich vertraue Euch da einfach mal und hoffe es ist kein "Abnepper" dabei.
-
Ui tanja das ist ja toll von dir
Und schön mal wieder was von dir zu hören...
-
Achso: email geht natürlich auch, ist freigeschaltet...
-
Wie, was , wo- du möchtest Rohstoffe gegen fertige Produkte tauschen, verstehe ich das richtig? Wieso das denn? Du machst doch die schönsten Seifen schlechthin. Selbst wenn ich jetzt schon ein wenig ( untertrieben
) Interesse hätte, würde ich meine Seifchen nie und nimmer zu dir schicken wollen, ohne vor Scham in den Boden zu versinken
Siedest du selbst garnicht mehr?? Mache mir bitte ( und vor allem meinem Mann) Hoffnung, daß man von dieser Sucht geheilt werden kannLG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!