Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ich weiß, hab sogar schon drei.
Eine hier bei mir, eine bei Schatzi und noch eine hier falls die andere "plötzlich" alle ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die fußbutter ist toll
findet chico auch...habe die gesichtsölkapseln ausprobiert, stinkt zwar total aber das tat meiner haut richtig gut und ich brauchte danach nichtmal ne creme benutzen

-
Meine Mutter hat heute HEIMLICH zum Duschen das Duschgel Vanilleblüte Mandarine benutzt und anschließend die Macadamianuss-Körperbutter. :aufsmaul: So langsam wird sie auch zum Suchti!

-
wieso heimlich??Ja ich muss jetzt erstmal warten bis ich neue sachen kaufen kann...
ich hab nämlich irgendwie alles von alverde was es bei unserem dm gibt :/Ach svenja, heute war meine schuhsucht schuld dran das meine arme ec-karte wieder gezückt wurde

-
Eigentlich haben die sich immer über mich lustig gemacht, dass ich aufeinmal so einen Natur-Tick hab! *g* Scheint ihnen aber doch wohl zu gefallen ^^
Ich hab mir auch wieder Schuhe gekauft ... Ballerinas von EDC

-
-
Mein Männe benutzt die Alverde Heilerde Waschcreme mit.

Ja... Schuhe. Ich habe eigentlich nicht so viele und vor kurzem auch einige verkauft, weil ich die nicht mehr trage. Dafür habe ich mir diese Woche auch neue gekauft. Blumige High Heels von H&M.

-
Mein freund fand das am anfang auch etwas lächerlich, jetzt benutzt er sogar schon das shampoo und die körpercreme

Ich habe zig schuhe und kann nicht aufhören zu kaufen
mein riesen problem ist allerdings das ich schuhgröße 35 habe und die gibt es halt nicht oft, also auch sehr teuer :zensur: gestern habe ich mir stiefeletten gekauft, nächste woche werde ich mir dann pumps holen, sind reserviert 
-
35? Wie süß!
Ich dachte die Füße meiner Mama wären schon winzig und die hat 36. *hust*Meine ersten Alverde-Artikel sind alle ... brauch nächste Woche erstmal Nachschub!

-
Jaaa 35 und selbst die sind einwenig groß so das einlagen reinmüssen :/
bin ja auch net so groß mit 1,57
da passt das schon mit den füßen...ach menno bei mir dauert es noch bis was alle ist

hab mir letztesmal so ne payback karte mal mitgenommen, so viel geld wie ich immer bei dm lasse lohnt sich das schon. -
Ja, so ne Payback-Karte hätte ich langsam auch mal gerne. Meine Mutter bekommt total oft 5€-Gutscheine! Echt praktisch ... nur leider bekomm ich die nie.

Ich will mir jetzt mal das Shampoo für blonde Haare kaufen und als Waschgel die mit Heilerde!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!