Hähnchen gefressen -.-

• huhu,also unser hat auch schonmal hähnchen knochen gefressen, wurd ihm von einem kleinem kind unterm tisch gegeben und kein schwein hats mitbekommen,bis der hund dann am würgen war und das kind dann mit der sprache rausrückte,aber bis aufs würgen ist auch nichts weiter passiert...
    kann sein das ich da jetzt völlig falsch liege,aber wäre es in dem falle nicht sogar besser wenn sie das einfach runtergeschlungen hätte? hätte sie die knochen zerkaut wären die doch erst recht zersplitter oder?also so stell ich mir das jetzt vor =)

• Das hat meiner auch schon einmal gemacht, gebackene Hähnchenflügel, schön gewürzt... Ist auch nichts passiert ausser Dünnpfiff, ich habe mir danach aber eine Dose Sauerkraut gekauft, die ist nun immer einsatzbereit im Schrank.

• Ja stimmt, da hast du eigentlich Recht Kimi1991. Aber ich weiß halt nicht in wie weit die Knochen verdaut werden. Nicht dass sie nachher nicht hinten raus passen ;)
    War jetzt noch zwei mal mit ihr draußen, aber sie muss nicht. Naja, ich stell mich schonmal auf heut Nacht ein :/

Na dann, gute Nacht! :gut:

Achja, sie liegt jetzt schnarchend in ihrem Körbchen...Ich glaub ihr gehts relativ gut :roll:

• mach dir heut nicht mehr allzu große sorgen, spätestens morgen früh wirds auf natürlichem weg wieder rauskommen,auch wenn das vielleicht dann "poposchmerzen" verursachen könnte:) schlimm wär es bestimmt wenn sie erbrechen müsste,weil sie splitter falls welche vorhanden sind,den ganzen weg nach oben wieder raus müssten...taste dochmal ihren bauch ab,ist der eher hart? also unser hat immer einen harten bauch wenn er verstopfungen hat,wenn der bauch deiner maus normal weich ist,dann muss sie wohl einfach noch nicht,und hebt sich das bis heute nacht auf;) achte beim nächsten mal gassi gehen einfach drauf wenn sie ihr geschäft macht ob sie sich irgendwie quelt oder so...

• Guten Morgen,
    die Nacht hat sie durchgeschlafen :hurra:
    Den Bauch hab ich gestern schon abgetastet, da ist mir nichts aufgefallen. Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass sie direkt nachdem sie das Huhn gefressen hat, erbrochen hat und wieder gefressen :irre3:
    Ich geh jetzt gleich mal raus, ich denke jetzt muss sie mal langsam. Und heute bin ich von ca 11 - 15 Uhr mit ihr im Garten bei meiner Tante (der mitten im Wald liegt) da kann sie sich dann schön auskacken :roll:

• mhh aber da hätte man doch irgendwo zumindestens einen fleck gesehen oder? macht sie das denn wenn sie erbrochen hat,dass sie das dann wieder frisst?
    hat sie schon gemacht? aber ich denke du hättest jetzt so oder so schon was gemerkt...da ist deine maus noch mal mit einem blauen auge davon gekommen:)

• Naja, wenn das Erbrochene fest war ist vielleicht kein Fleck zu sehen :ka:
    Ich denke ihr geht es jetzt wieder gut. Sie hat jetzt 3 mal gekackt... Erst etwas flüssig, aber der letzte Haufen war schon wieder fester. Splitter konnte ich allerdings keine sehen. Naja, scheint überstanden zu sein :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!