Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, mein Hund klaut Essen
-
-
Dann mit einem klaren Kommando auf den Platz schicken, Essen auf den Tisch stellen, nen Spiegel geschickt hinstellen (um zu beobachten, wann sie aufsteht) und wenn sie aufsteht (nicht erst, wenn sie am Essen dran ist) in den Raum rein kommen und sie wieder auf ihren Platz schicken.
Sie braucht natrülich ein Auflösekommando, wenn sei aufstehen darf.
-
17. März 2010 um 14:37
schau mal hier:
Hilfe, mein Hund klaut Essen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe auch einen kleinen Verbrecher zuhause und was soll ich sagen...seitdem liegt bei uns so gut wie nie mehr was essbares rum.
Es hilft wirklich nur alles außer Reichweite räumen. Und selbst bei unserem eher kleinen Hund muss man sich genau überlegen was auf der Arbeitsfläche der Küche wie weit nach hinten geschoben werden muss.
Wenn wir doch mal was rumliegen lassen hat er da einen Sensor für und das Zeug ist schneller inhaliert als man gucken kann... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!