Langsamer Wachstum!?
-
-
Ich von früher fertigfütternden und heute barfenden Züchtern, dass die Geburtsgewichte der Welpen gleichmäßiger sind und die Welpen "straffer" wirken.
Sie wachsen dann auch so weiter. Gleichmäßig, langsam und immer vergleichsweise kernig, "straff".Meine Hündin z.B. wuchs langsam, gleichmäßig und war später fertig als ihre fertiggefütterten Geschwister. Heute ist sie kerngesund und eher groß.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also keine Angst vor Zwergenwuchs
Danke Mo, dann bin ich beruhigt
Und wenn dann beschwer ich mir bei Dir, du hast mir ja mit vielen dummen Fragen mehr als nur unter die Arme gegriffen
-
schnauzermädel: Deine Beschreibung bringt es auf den Punkt. So sehe ich Joker auch. Gleichmäßig und straff!
-
Zitat
Danke Mo, dann bin ich beruhigt
Und wenn dann beschwer ich mir bei Dir, du hast mir ja mit vielen dummen Fragen mehr als nur unter die Arme gegriffen
Oh, ich äh, muss weg
Ne, ich hab mich auch gewundert, dass der Zwerg so langsam wuchs und hatte Sorge, dass er auf Dackelgröße stehen bleibt
War aber unbegründet.
ich werd ihn wohl bald mal röntgen lassen. 3 seiner Geschwister haben B1 oder B2 Hüften, einer hat ne C Hüfte.
Wenn er ne A Hüfte (beide Eltern haben A Hüften) hat, hab ich ihn richtig gefüttert.
Nur Mischka und Harvey wurden mit toten Tieren ernährt, die anderen nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!