Pansen und Blaettermagen
-
-
Frage...
muss ich das fuettern? Wenn ich taeglich Gemuese, Obst und verschiedenes Fleisch fuetter, ist es dann wirklich so wichtig? Das Problem ist dass ich das hier bei mir keinen Schlachter habe oder andere Moeglichkeiten das Zeug zu bekommen, ich muesste es also bestellen. Ich habe allerdings nur ein Kuehlfach, das brauche ich auch fuer meine Sachen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pansen und Blaettermagen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube nicht das du unbedingt Pansen füttern musst. Es schmeckt den meisten Hunden zwar gut und ist wohl auch recht gesund aber lebensnotwendig ist es nicht. Nur Muskelfleisch würde ich aber nicht geben. Wenn es kein Pansen sein soll dann müsstest du schon andere "Schlachtabfälle" füttern und die musst du wahrscheinlich auch bestellen wenn du vor Ort keinen Pansen bekommst
-
Frostfleisch bekommt man doch inzwischen sogar in ganz kleinen Portionen, die passen in jedes Gefrierfach.
Vorausgesetzt natürlich, du kannst bei jemandem in deiner Nähe mitbestellen, weil man bei allen Versand-Anbietern eine Mindestabnahmemenge einzuhalten hat.
Ansonsten kannst du sicher auch mit anderem bindegewebereichem Fleisch den Pansen ersetzen, aber die Frage ist halt, ob du da besser ran kommst?
Viele Grüße,
Muffin mit Merlin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!