2jährige Hündin kommt aus dem Sitz/ Liegen nicht in in die B

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin extremst ratlos und hoffe bei Euch Hilfe /Rat zu finden.

Seit dem heutigen Nachmittag beobachten mein Verlobter und ich, dass unsere 2jährige Cocker Spaniel Hündin nur mit Hilfe / Anschwung aus der Ruhe in Bewegung kommt.

Äußerlich sind keine anatomischen Veränderungen erkennbar.

Komisch.. sobald Paula in Bewegung ist, springt Sie wie eh und je freudig umher.

Trotz langem überlegens ist uns beiden keine Situation eingefallen in welcher Situation sich Paula verletzt haben könnte.

Wisst Ihr vielleicht einen Rat?

• Können diese Beschwerden etwa durch eine Hüftdysplasie verurschat sein?

Aber dann verstehe ich nicht, warum das so plötzlich auftritt*seufzt.

Im Sommer hatte Paula einige male beim auftreten, schmerzen, die sich durch massives jaulen äußerten o.O... Damals schnitten wir Ihr Fell aus den Zwischenräumen der Zehen und es hörte auf.

=( ach mensch.... was ist bloß los.

• Zitat

Können diese Beschwerden etwa durch eine Hüftdysplasie verurschat sein?

Im Sommer hatte Paula einige male beim auftreten, schmerzen, die sich durch massives jaulen äußerten o.O... Damals schnitten wir Ihr Fell aus den Zwischenräumen der Zehen und es hörte auf.

Ab zum Tierarzt!

• Zitat

Können diese Beschwerden etwa durch eine Hüftdysplasie verurschat sein?

Da hättet ihr eigentlich schon zum röntgen gehen müssen, was ich an eurer Stelle jetzt schnellstens nachholen würde.

• huhu,wart ihr schon beim tierarzt?
    sry aber das soll jetzt echt nicht persönlich gegen dich sein,aber ich verstehe einfach nicht wie man da nicht sofort zum tierarzt gehen kann wenn man sowas bei seinem hund/hündin beobachtet...es ist doch ofensichtlich etwas nicht in ordnung...bitte geh umgehend zum arzt wenn es noch nicht besser geworden ist

• Hi,

Wenn der Hund nicht aufstehen kann, muss ein echtes Problem vorliegen! Das muss unbedingt vom Tierarzt untersucht werden!

lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!