Habt ihr sowas schonmal gesehen?

• Das ist definitiv ein Fake, ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen. Fragt mich nicht wo, aber da haben die gesagt, es ist ein Fake... ;)

Trotzdem beängstigend... Wenn wahr wäre, ich glaube ich wurde auch auf dem Absatz kehrt machen und schnell weggehen ;)

• Zauberkraut das will ich mir lieber nicht bildlich vorstellen :lachtot:

Dieses Bild ist schon uralt, ich kenne kein forum wo es noch nicht besprochen wurde und ich muss trotzdem immerwieder drüber lachen!
    naja es hundertpro ein fake! ;) aber gratulation an den fotomontagenbauer für die geniale idee! :gut:

• ich habe antwort bekommen
    hier der text

leider ist an der Geschichte nichts dran, die Bilder im Internet sind gefälscht. Daher gibt es auch keine Aufnahme im GUINNESS WORLD RECORDS BUCH.
    Unser aktueller echter Rekordhalter ist Giant George, eine dänische Dogge mit einer Schulterhöhe von 109,2 cm.

Viele Grüße aus Hamburg.
    Olaf Kuchenbecker

[email='info@guinnessworldrecords.de'][/email]
    http://www.guinnessworldrecords.de

also hätten wir das damit geklärt :D

• Zitat

Trotzdem beängstigend... Wenn wahr wäre, ich glaube ich wurde auch auf dem Absatz kehrt machen und schnell weggehen ;)

Wieso das denn? Selbst wenn es kein Fake waere und der Mastiff diese un moegliche Groesse haette ist's immer noch ein Hund.......warum sollte man sich davor fuerchten? :???:

• och, ich bin ja leidenschaftlicher fan von giganten, aber nur sportlichen giganten :D
    mal davon abgesehen, dass das bild mit herkules ein fake ist, finde ich giant george aber nicht hübsch! von der seite ist der sowas von wabbelig und hat gar keine grazie mehr, deutsche doggen sollen eigentlich eine sportliche anatomie haben, da gefiel mir die ehemalige deutsche doggen hündin (vor giant george) wesentlich besser.
    aber leider werden die alle nicht alt...

morpheus gilt ja auch schon als riese mit seinen momentan 79cm, ausgewachsen wohl so um die 85cm. gibt aber auch mittlerweile viele barsoi die über einen meter werden. ich finde das schön, weis aber nicht wie die gesundheit bei den "barsoi riesen" ist. der durchschnittsbarsoi um die 85cm ist immer noch langlebig mit durchschnittlich 12 jahren, wäre mal interessant in erfahrung zu bringen, ob barsoi über 1 meter auch noch so lange leben... ich werde mal recherchieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!