Ein Meister seines Faches! *das i net lach*

• Das sind Hounds und er ist irgendein Supermusher und seine Hunde Sportgeräte. Soweit ich weiß züchtet er selbst und selektiert Welpen, so dass er die schnellsten und unterwürfigsten Hunde behält und den Rest abgibt. Was dabei rauskommt sieht man auf den Videos, ein Hund der keinen eigenen Willen mehr äussert und absolut formbar ist.

Nicht meine Welt.

• Die weissen Hunde! :shocked: Unser Nepo! Unser Grieche! Was sind das für welche?
    ach danke- Fenchurch German Trailhounds... sind ja sehr unterschiedlich im Erscheinungsbild aber die Weißen orginalgetreue Kopie!

Zu den Ausbildungsmethoden - sehr zweifelhaft! Aber hat sicher begeisterte Anhänger, dies gerne nachahmen. Wie so oft...

• Mensch das ist ja fürchterlich, die haben ja alle furchtba angst, ale Hunde abnehmen müsste man dem Kerl, echt zum Kotzen sowas, da werde ich jedes mal so wütend, der müsste mir mal begegnen. :zensur:

• Ehm ...also würde ich nicht wissen, dass es eigentlich einer ist, der sich auskennen müsste (betone auf müsste), hätte ich wirklich gedacht, dass der nicht mehr ganz zu den Normalen gehört....

Dieses ständige Gepfeiffe und Rufe in höchsten Tönen und kurz darauf kommt dann die böse Schaufel...und was soll das bitte im 2. Video für eine Übung sein mit dieser weissen Hündin? Die soll dort tausend mal rauf und runter....total krank dieser Typ...und sieht er nicht, dass sie gar keinen Spass daran hat...die hat ANGST!!!!!

Was will man da tun? Bewirken können wir sowieso nichts.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!