Katze rollig ??? "!!!

• komm halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast..

• Zitat

ich bin ja auch für eine kastra.. das weiß franzi auch..

nur einige gehe sie gleich wieder an wie sonstwas und das nervt einfach.

Sie ist nicht angegangen worden. Auch von mir nicht. Sie ist empfindlich - hat sie ja selbst auch grad geschrieben.

Angehen sieht wirklich anders aus...

• Klar bin ich empfindlich aber das ist trotzdem ein angehen was sich hier manche leisten..aber wollen wir noch weiter über DAS disskutieren???!! Ich hatte einfach 3 fragen die ich beantwortet haben wollte :/

• Zitat

Sie ist nicht angegangen worden. Auch von mir nicht. Sie ist empfindlich - hat sie ja selbst auch grad geschrieben.

Angehen sieht wirklich anders aus...

wenn du meinst.. ich glaube ich kenne sie besser als du und kann was dazu sagen ;)

• Zitat

komm halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast..

@ SineundAmy

Sorry, aber du gehst langsam ein bißchen weit oder?

Wenn hier jemand in dem Fred Leute angreift, dann bist du das. Du schaffst mit deinem Ton eine aggressive Stimmung, die sich zwangläufig hochschaukelt... Und deine Einspringerei für Franzi wird sich nicht sonderlich positiv auf sie auswirken...

• Zitat

Ok der satz war nicht ganz soo nett aber sie steht zu mir was ich ihr gaaanz hoch anrechne....und die miese stimmung hat nicht Sine angezettelt !!!!!

@ SineundAmy

Sorry, aber du gehst langsam ein bißchen weit oder?

Wenn hier jemand in dem Fred Leute angreift, dann bist du das. Du schaffst mit deinem Ton eine aggressive Stimmung, die sich zwangläufig hochschaukelt... Und deine Einspringerei für Franzi wird sich nicht sonderlich positiv auf sie auswirken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!