-
-
Mein süßer kleiner Platon ist ein echter Inselgrieche und durch und durch ein Straßenhund.
Seit ich in Deutschland bin werde ich so oft gefragt was er denn für eine Rasse ist.
Tja, ich bin der Meinung er ist ein purer Mischling. Seine Geschwister sahen alle total unterschiedlich aus.
Vom Verhalten (Jagdinstinkt) und seiner Stimme bin ich ja der Meinung es ist auch ein Jack Russell mit drin, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Was denkt ihr denn wenn ihr die Bilder so seht??Hier zum Vergleich Platon mit seinem Bruder:
Und alle Geschwister als Welpen. Platon ganz links, dann Brownie (Mädchen), sowie Shy und Beethoven (beide Rüden)
Und hier die Mama. Vom Vater gibt es keine Spur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UII wie niedlich...
Also nen Jacky würde ich da auch sehen... aber was noch?
Nen beagle vielleicht... -
Jacky könnt ich mir bei auch vorstellen, eventuell auch Beagel. Vielleicht beides mal in 3. Generation oder so, weil, irgendwas anderes war da bestimmt noch drin.
-
Sehe ich richtig, dass die Beinchen recht kurz sind?
Vielleicht Jack Russel Terrier x Dackel.
-
Zitat
Dackel.
hatte ich auch zuerst vermutet, aber dann kam mirt der beagle weil die ja auch so ein körper haben wie der kleine
-
-
Von der Körperform her vielleicht ein Niederlaufhund. Auf jeden Fall was Richtung Bracke
Meine Mutter hat auch zwei Griechen, die sind absolute Mischlinge. Die schaun vielleicht einer bestimmten Rasse ähnlich, aber meistens ist das purer Zufall.
-
Zitat
Sehe ich richtig, dass die Beinchen recht kurz sind?
Das Bild auf der Treppe ist schon nen bisschen älter.
Also er ist ungefähr 30cm hoch und 40cm lang (ohne Kopf, also bis zur Schulter)...
-
Zitat
Also er ist ungefähr 30cm hoch und 40cm lang (ohne Kopf, also bis zur Schulter)...was wiegt er denn??
-
Zitat
was wiegt er denn??
7,5kg ungefähr
-
Ich tippe aufjedenfall auf nen Jacky, bzw. Ratonero Bodeguero (andaluz)
Was es so in Griechenland ncoh alles für "Straßenrassen" (mixe) gibt, das kann dir hier glaub ich niemand sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!