-
-
Hallo,
vermute sehr, das es ein Beagle - Jack Russel-Mix ist. Jedenfalls ist er wunderhübsch.
Lg Edgar und Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jedenfalls ist er wunderhübsch.
Danke danke!
Ja, also hundertprozentig werde ich es sowieso nicht rausfinden. Aber darum geht es ja nicht. Finde es sowieso immer so affig, wenn manche so super stolz sind auf ihre reinrassigen Hundis.
Ich finde es super, dass es heutzutage doch noch Menschen gibt, die ihrem Hund einfach nur was Gutes wollen und denen es egal ist, ob braun oder schwarz, etc.
Hach, ich will jetzt hier auch nicht zu emotional werden.Das Ganze soll ja auch nicht ausarten. Also vielen Dank für die vielen Tipps! Platon ist einfach Platon, egal wer seine Vorfahren waren.
-
Hallo,
war gerade bei Lidl und habe zwei Hunde gesehen, die Deinem Platon mehr als ähneln. Hab jetzt extra solange vorm Eingang gewartet, um den Besitzer nach der Rasse zufragen.
Seine Antwort war: American Jack Russel / obs stimmt???
Google doch mal.
Schade dass ich keinen Fotoapperat dabei hatte, Du wärst erstaunt, was für eine Ähnlichkeit das war.Lg Edgar und Mini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!