Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • ja da hattest du wirklich recht mit =)
    was so eine kleinigkeit ausmachen kann...


    jetzt freu mich schon auf nächste woche wenn ich mir neue farben gekauft habe :D

  • Mit nur zwei schwarzen Sternchen sieht es viel besser aus, aber die weißen gefielen mir noch besser. Ich bin gespannt, wie du sie dir nächste Woche machst.

  • danke Ninii =)


    Las, ich habe das stamping teil schon bestimmt 4 jahre und habe das so selten benutzt, jetzt gefällt mir das ganz gut :D schnell und einfach.

  • Hi =)


    ja aber den grauen gabs nicht, nur so ein ganz dunklen, fast schwarz, habe dann einen in softweiß genommen, gefällt mir ganz gut.


    gibt es die lacke nur bei dm?


    ich trage sie nämlich in letzter zeit nur noch in weiß :) ganz schlicht, weihnachten und silvester kommt dann was neues.

  • Ich habe den grauen Nagellack von MNY, der war sogar reduziert. Gefällt mir, vor allem bekommt man mal gute Haltbarkeit zum kleinen Preis. :smile:

  • Ich hatte mal einen Pilz durch Gelnägel. Bei der Maniküre hat man mir dann gesagt, ich soll einfach mal mit den Gelnägeln aufhören, die normalen Fingernägel richtig wachsen lassen - so ca. ein halbes Jahr - und dann kann ich wieder anfangen. So habe ich es auch gemacht und hat geholfen. Der Nachteil war, dass ich halt ein halbes Jahr lang nicht mit gewohnt schönen Nägeln rumlaufen konnte, aber die Gesundheit geht vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!