Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • ich benutze die billigen nachllacke =)


    wichtig ist wirklich das die nägel fettfrei sind, also gründlich mit nagellackentferner säubern, aber einen ohne aceton...


    unterlack ist ganz wichtig, aber jede einzelne schicht muss auch wirklich trocken sein,sonst kann das ganze nicht halten..

  • Zitat

    ich benutze die billigen nachllacke =)


    wichtig ist wirklich das die nägel fettfrei sind, also gründlich mit nagellackentferner säubern, aber einen ohne aceton...


    unterlack ist ganz wichtig, aber jede einzelne schicht muss auch wirklich trocken sein,sonst kann das ganze nicht halten..


    Ok, passt dir heute so gegen 17 Uhr? Nagellack habe ich da...Feile und alles andere auch. :D

  • Zitat


    Ok, passt dir heute so gegen 17 Uhr? Nagellack habe ich da...Feile und alles andere auch. :D


    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sogar glatt JA sagen ;)


    crazy, ich habe alles von P2 :D
    find die sachen so toll, grade den diamond nagelhärter, der ist so klasse.

  • Ich benutze diesen Nagellack, Maybelline Jade MNY, super habe 5 versch.Farben. immer 2 Schichten hält lange. :smile: kleines Fläschen glaube 1,50 oder 2,50.

  • oh da muss ich doch diese woche glatt mal gucken :D
    bin noch auf der suche nach einem richtig schönen lila...

  • Ja, auf dem Bild, das ist auch meine Lieblingsfarbe...
    Wieso gefallen sie dir nicht so gut? Ich würde die Sternchen nur auf jder seite an einem Nagel machen...Find ichc persönlich besser

  • ja hatte ich eigentlich auch vor :D hatte sie zuerst nur auf dem ringfinger und dann hab ich doch überall gemacht, jetzt ist es zu spät :( :
    naja nächste woche kommt dann ja wieder was neues.. vielleicht mit der farbe die du gepostet hast :roll: find ich echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!