Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • wie meinst du das doris?? :???:


    na ich lackiere meine nägel einmal die woche für ca. 20 min :D
    das ist für mich kein zeitaufwand und macht spaß..


    UND die nägel sehen dann schön gepflegt aus...


    der tipp für sahia ist toll, aber beim autofahren pflaster um die finger? mich würd das total stören.

  • Zitat

    wie meinst du das doris?? :???:


    na ich lackiere meine nägel einmal die woche für ca. 20 min :D
    das ist für mich kein zeitaufwand und macht spaß..


    UND die nägel sehen dann schön gepflegt aus...


    Ich meinte ja nicht das, was Du jetzt tust, sondern die GEL-NÄGEL-ZEIT :D
    Wie war das? Alle vier Wochen alten Belag runter und neuen drauf?
    Und was ist das mit dem Köfferchen? Die Utensilien?
    Das meinte ich mit Zeit und Geld.
    Mir wäre es zuviel, aber ich bin in solchen Sachen eh kein Vorbild ;-)

  • Das bringt leider nix - ich knubbel mir die Pflaster dann runter oder knabbere da, wo ich drankomme - und Handschuhe mag ich nicht anziehen, weil ich 1. drin schwitze und sie 2. eh schon jeden Tag im Labor tragen muss.


    Die beste Hilfe ist ein Beifahrer, der mich vom Knabbern abhält - aber den hab ich nicht immer. Selbst diese bitteren oder scharfen Nagellacke auf die kompletten Finger aufgetragen bringt nix - entweder man gewöhnt sich an den Geschmack oder nach zweimal lecken ist das Zeug ab.

  • ich glaube noch nie im meinem leben hab ich mich weniger fraulich gefühlt als nach dem bischen lesen in diesem thread. :headbash:


    meine nägel sehen regelmässig die schere, wenn ich lust hab auch bischen farbe und etwas zu nagelstärkung. ich glaub eine feile hab ich noch nie benutzt :???:


    meist sind sie schön praktisch kurz.


    und zu meiner schande musste ich erstmal googeln was überhaupt gelnägel sind.
    im zeitalter von botox, haarverlängerungen, sonnenbank und gelnägel fühl ich mich wie ein neandertaler, da ich auf sowas gar nicht stehe.

  • achso doris =) ja ich kanns jetzt irgendwie auch nicht mehr verstehen :D
    vorallem sitzt man bei einer erneuerung, wenn man es alleine macht, ca. 4 stunden, da hätte ich jetzt überhaupt keine lust mehr zu..


    tromba, menschen sind unterschiedlich, ich fühle mit 20 minuten in der woche ist es ja zu machen wie man an meinen bildchen sieht und meine arbeitskolleginen sind immer ganz neidisch :roll:


    ich mags halt überhaupt nicht kurz, ich finde wenn die nägel einbischen länger sind und lackiert sieht es halt einfach weiblicher aus und die hände wirken auch viel schöner dadurch...


    ABER das ist ja alles geschmackssache =) ich mag dafür nicht so geschminkt sein...

  • Zitat

    na ich lackiere meine nägel einmal die woche für ca. 20 min big grin das ist für mich kein zeitaufwand und macht spaß..


    Könntest du dann bitte auch einmal die Woche zu mir kommen? :gott: Ich finde 20 Minuten schon schlimm. Mir ist es fast schon zu viel, wenn ich alle 1.5-2 Wochen die Nägel scheiden muss, weil die so schnell wachsen. Und seit ich den Hund habe sind die auch permanent dreckig...bin nur am Fingernägel säubern. :/

  • :D klar mir macht es ja spaß...
    ich setz mich wirklich sonntags hin, mache meine nägel kürzer, zu lang sollen sie ja auch nicht werden und dann lackiere ich sie und das hält meistens dann wirklich bis zum nächsten sonntag.

  • Zitat


    ich setz mich wirklich sonntags hin, mache meine nägel kürzer, zu lang sollen sie ja auch nicht werden und dann lackiere ich sie und das hält meistens dann wirklich bis zum nächsten sonntag.


    Wie machst du denn das, dass der Nagellack so lange hält? Wenn ich meine Nägel mal lackiere, sehen sie spätestens nach 2 Tagen wieder scheiße aus, weil irgendwo der Lack abblättert...

  • Zitat

    Wie machst du denn das, dass der Nagellack so lange hält? Wenn ich meine Nägel mal lackiere, sehen sie spätestens nach 2 Tagen wieder scheiße aus, weil irgendwo der Lack abblättert...


    Also da kurz zu mir ne Anmerkung....einfach Nagallack drauf hält wirklich nicht lange. Das mindeste, dass man tun sollte ist, drunter einen Lack. Ich nehme meistens einen Rillenfüller, damit die Nägel schön glatt aussehen.

  • So einen Unterlack hab ich auch...auch so einen Überlack...trotzdem hält das Ganze selten länger als 3 Tage, dann müsst ich wieder ausbessern. Oder gibts da bei den Marken/Produkten große Unterschiede? Ich hab halt billiges Zeugs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!