Welche 2m Hundeleine?
-
-
So Leine ist gekauft und auch schon bezahlt
Mal sehen wann sie dann bei mir ist :kaffee2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ging ja flott.Dann wird sie bestimmt auch schnell geliefert.
Melde dich dann bitte. -
Ja ich hoffe, die sind genauso flott wie ich
Ich melde mich dann gleich bei dir,wenn ich den ersten Spaziergang hinter mir habe
-
Ja ich drücke dir die Daumen,dass sie genauso flott sind wie du!
Bin wirklich auf dein Urteil gespannt.Ich habe mir hier eben die Trixie nochmal angesehen,also die K9 finde ich wirklich viel besser.An die Trixie könnte ich mich gar nicht mehr gewöhnen,auch an die anderen Leinen nicht mehr.
Nun hoffe ich natürlich,dass du ebenfalls mit der Leine zufrieden sein wirst und warte gespannt auf dein Urteil. -
Wir haben eine 2 Meter-Leine von Hunter. Nicht billig, aber bestens geeignet. Griffsicher, weich etc.
LG, Tigre
-
-
Hab mal 'ne Frage zu diesen gummierten K9-Sportleinen:
Ich habe gesehen, die gibt es meist nur ohne Handschlaufe, bzw. nicht verstellbar?
Heisst das, man kann/muss die sich dann selber vollends fertignähen, so wie man sie dann haben will? Gibt es von diesen tollen Leinen nicht auch "fertige", 3-fach-verstellbare? -
Es gibt diese Gummierten Leinen auch von Klin, und du kannst sie sowohl bei K9 als auch bei Klin mit oder Ohne schleife bestellen. Auf wunsch fertigen die dir auch "Sonderlängen" (z.B Schleppleine mit 8 meter statt die übleichn 5 oder 10
)
-
Zitat
Heisst das, man kann/muss die sich dann selber vollends fertignähen, so wie man sie dann haben will? Gibt es von diesen tollen Leinen nicht auch "fertige", 3-fach-verstellbare?Doch sie gibt es auch als verstellbare, längere Leinen und nein, du musst nicht fertig nähen
Ich selbst habe diverse Längen der gummierten K9 Leinen:
1 Meter Leinen ohne Schlaufe, das hat den Vorteil, dass wenn meine Hunde während des Trainings mal angeleint laufen, sich nicht selbst in der Schlaufe verfangen.
1 Meter Leinen mit Schlaufe und Ring, hier kann ich dann mit nur einem Kurzführer z.B. beide Hunde führen.
1 Kurzführer je Hund, ca. 30cm kurz, zum schnellen festhalten ohne sie extra anzuleinen.
Schleppleinen in 2 unterschiedlichen Längen zum Fährten.
Diese gummierten Leinen sind imho griffiger als Nylonleinen und pflegeleichter als Leder. Eine verstellbare supergripp Leine habe ich nicht, aber die ist bestimmt ebenso gut, wie die anderen
-
Doch es gibt 2m Leinen die verstellbar sind! Ich hab meine von Ebay für knapp 20€
-
Vielleicht kommt ja morgen schon deine Leine.
kann man den Kurzführer von K9 bestellen oder hast du eine Leine auf ca. 30cm gekürzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!