Komische Liegestellungen - Fotosammlung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Zitat

Prinzessin auf der Erbse !

Muss so schlafen, Kumpel Benny macht ja keine Platz auf SEINEM Sofa :roll: .

Externer Inhalt img1.bildupload.com

:lachtot:

Ganz schön rücksichtsvoll! Ich glaub meine würden sich einfach ganz frech auf die jeweils andere drauflegen ;)

• Duuuu! Wirst du jetzt sofort aufhören! :stock1:

Ich kann mich sowieso kaum mehr beherrschen! :motz:

Wenn du so weitermachst, dann ist es aus mit meiner Geduld und dann komme ich und klaue dir deinen Süßen! :roll: :lol:[/quote]

Ich seh es ja ein und geb mich geschlagen.......aber das hier will ich dir nicht vorenthalten

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Aber ob du Sie bei dem folgenden immer noch soooo süss findest bezweifel ich=)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • "normale" schlafpositzion

Externer Inhalt i42.tinypic.com

da war er wach geworden aber so lag er da und schnarchte

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!