Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Komische Liegestellungen - Fotosammlung
-
-
Zitat
Eine überdimensionale Fussel

Überdimensonaler Fussel... -
17. März 2010 um 14:12
schau mal hier:
Komische Liegestellungen - Fotosammlung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*schubs*

-
Zitat
hehe, ja irgendwie schon

Wolfsauge hat ein Kooikerhondje. Die "Romi"...
Falls du das schon weißt, überlies mich einfach
Übrigens, coole Bilder

-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja Zucker.

-
Bei uns sieht das so aus
Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüsse von Silvia
-
-
Zitat
Bei uns sieht das so aus
Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüsse von Silvia
WAS??
Gehört DER Kopf zu DEM Hund oder sind das zwei?? Ist das irgendwie reingschnitten?? Das kann doch unmöglich echt sein! 
-
Ja öhm,nee,das ist schon ein ganzer Hund und er hat auch nicht das Genick gebrochen
Hier mal was neutrales zum Beweis
http://i1019.photobucket.com/albums/af314/e…de/pict0021.jpghttp://i1019.photobucket.com/albums/af314/e…de/pict0054.jpg
http://i1019.photobucket.com/albums/af314/e…de/SNC00003.jpg
-
Wow da hast du ja einen richtigen Schlangenhund.

-
Ups,ich glaub das mit den neuen Bildern war wohl nix
Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nu?
Besser
-
Sind ja ein paar lustige Fotos hier, hab auch noch zwei:
Externer Inhalt www.cueball.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cueball.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruss,
Dirk - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!