Komische Liegestellungen - Fotosammlung
-
-
Zitat
Ganz schön rücksichtsvoll! Ich glaub meine würden sich einfach ganz frech auf die jeweils andere drauflegen
Glaub an dem Tag war ihr nicht mehr danach weitere Grenzen auszutesten.
Sie hatte Survial Training pur hinter sich, war totmuede und schachmatt. Survival Training weil: erstmals in ihrem Leben stand sie unter starrer Beobachtung von 10 Katzenaugen, zwischenzeitlich musste Frauchen "retten", weil Foxilein im Gaestezimmer auf dem Bett liegen MUSSTE, da dicke Katzen im Flur ihr den Weg ins Wohnzimmer versperrten und sie anstarrten...da traute sie sich einfach nicht vorbei. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie niedlich
Wolfsauge, MEINS!
:reib: :rose:
-
genial eure bilder!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*schubs*
wo seid ihr? -
Herrlich so ein Schläfchen in der Sonne
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe auch einen Hund mit extrem komische Liegestellung.
Der Kopf lag unterm Tisch...
Ich hoffe man erkennt es und kann sich ein Bild machen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
[quote="magix81"]
img=dsc0151396yn.jpg]Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So viel zur Frage, wie groß die Wohnung sein muss, damit man einen Hund halten kann -
Richtig... man quetscht ihn einfach in eine ecke, die noch nicht ausgefüllt ist...
aber er hat das freiwillig so gemacht... wirklich!!!
-
so geil wie der swiffer-staubmaagnet-für-schwer-erreichbare-ecken-hund sind meine fotos zwar nicht, aber trotzdem:
Vielen Dank!!!Ich konnte nicht lernen, mein Hund lag auf den Hausaufgaben.....
Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Kauf mir Socken, dann muss ich meine Haxen nicht an die Heizung halten.." :fies:
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!