Komische Liegestellungen - Fotosammlung
-
-
Zitat
Ich seh es ja ein und geb mich geschlagen.......aber das hier will ich dir nicht vorenthalten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soooo süß...
ZitatAber ob du Sie bei dem folgenden immer noch soooo süss findest bezweifel ich
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch süß...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Liegestellungen - Fotosammlung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"normale" schlafpositzion
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da war er wach geworden aber so lag er da und schnarchte
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also diese Schlafpositionen sind einfach nur
-
Er kanns noch besser nur leider bin ich meist zulangsam beim holen der kamera oder er wird wach...
Gestern lag er auf der couch und sein kopf hing runter,natürlich wurde er wach... -
Zitat
Er kanns noch besser nur leider bin ich meist zulangsam beim holen der kamera oder er wird wach...
Gestern lag er auf der couch und sein kopf hing runter,natürlich wurde er wach...Leg dich mal mit der Kamera auf die Lauer...
Ich will unbedingt Fotos sehen!
-
Zitat
Leg dich mal mit der Kamera auf die Lauer...
Ich will unbedingt Fotos sehen!
das ist doch mal ne idee
-
-
Ui da kann ich auch welche beisteuern. Hoffe es klappt mit den Bildern. Mir tuts da schon beim hinsehen manchmal weh:( Das Kissen hat er sich selber als Polster geholt. Verwöhntes Hundi:)
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Tanja & Coffee -
Und ich dachte ich bin die einzige die ne Ballerina zuhause hat
-
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ich dachte schon, verrenkter kann ein Hund gar nicht mehr liegen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!