Was könnte hier alles a weng drin stecken?
-
-
Hallo!
Ich hab seit knapp 3 Wochen diese süße kleine Hündin, sie ist ausm Tierschutz und keiner hat eine Ahnung was alles bei ihr mitgemischt hat. Habt ihr evtl nen vorschlag? Ich werde ständig gefragt was da drinnen is und hab keine Ahnung was ich antworten soll! ;-)
Hier das Bild!
Leder sieht man ihren Kringelschwanz auf keinem von den Fotos die ich hab, ich versuch da noch eins von zu machen, is wirklich sehenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was könnte hier alles a weng drin stecken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht Australian Shepard? Süß ist sie!!!
-
auf den ersten Blick würde ich sagen, da hat ein kleiner Collie seine Finger im Spiel gehabt
oder ein Mix aus podengo portugues + xxx???
-
Border Collie und Australian Shepard würde ich sagen.
Gruß Tina
-
-
-
-
Also der geringelte Schwanz und die Ohren lassen für mich u.a. auf einen Shiba Inu schließen
-
Ja die Fellfarbe würde auch passen!
Wie verhält die Kleine sich denn so?LG Nadja
-
Hätte jetzt Akita Inu darin gesehen. Und evtl ein Husky, wegen des Gesichts. Aber woher sie diese Ohren haben könnte... keine Ahnung
-
Ich würde sagen Australian Shepherd x Shiba Inu. Für einen Akita Inu ist mir das Gesicht nicht knautschig genug.
Auf jeden Fall eine extrem süße Maus. :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!