Was könnte hier alles a weng drin stecken?
-
-
Amy ist sehr aufgeweckt, will am liebsten rund um die Uhr spielen, ist sehr schwer müde zu kriegen, hat vor nichts (außer vor LKWs) Angst und ist sehr selbstbewusst. Sie zeigt fast keine Beschwichigungssignale wenn wir auf andere, größere und ältere Hunde treffen. Wenn sie Vögel sieht erinnert mich ihre Haltung immer an Bordercollies die gerade Schafe hüten, dieses auf den Boden ducken und erstmal anvsieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was könnte hier alles a weng drin stecken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde sagen Australian Shepherd x Shiba Inu. Für einen Akita Inu ist mir das Gesicht nicht knautschig genug.
Auf jeden Fall eine extrem süße Maus. :liebhab:
Agree
-
Zitat
Agree
yeapp, das tipp ich auch
süsse maus
petra
-
Zitat
Ich werde ständig gefragt was da drinnen is und hab keine Ahnung was ich antworten soll!
Herz, Leber, Niere, Darm .. -
Ihre Ohren sind der Abschuss find ich, ich frag mich was dafür zuständig war!
Vor allem wenn ihr was net passt, dann legt sie sie nach hinten an ihren Kopf an, des sieht a immer heiß aus!
Das ihr sie süß findet sag ich ihr nicht, des hört sie schon oft genug, sonst wird sie noch arrogant!
-
-
Zitat
Herz, Leber, Niere, Darm ..Ja genau, des werde ich das nächste mal antworten! *lach*
Ich werd auch oft gefragt "was wird sie denn wenn sie mal groß ist?" Meine Antwort ist jedes mal ein Hund! Den meisten gefällt des gar net... Tja, wer blöd fragt...
-
Oder "ich hoffe, sie bleibt ein Hund"
https://www.dogforum.de/ftopic99660.htmlAnsonsten:
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 -
Der Thread mit den Antworten is gut!
Werd ich mir gleich mal feritg durchlesen!
Über so nen DNA Test hab ich auch schon nachgedacht, aber da die net unbedingt zuverlässig sind weiß ich für die 80 Euro bessere Verwendungszwecke... Aber danke für den link! Die Bilder zu sehen und dann die angeblichen Rassen ist auf jeden fall lustig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!