unsere 1. Stunde Anfänger "Working Retriever"
-
-
Hallo Zusammen,
bin soooooooo stolz auf meine Emma, und wollte das einfach mal los werden. Also meine Emma ist ein Labi/Goldimix genau 1 Jahr alt. Haben schon den Welpenkurs und Junghundekurs in der HuSchu absolviert, jetzt fangen wir Social Working und seit Sonntag Working Retriever an.
Ich hatte bissl bammel vor unserer 1. Stunde, weil Emma ist die jüngste und ich wusste nicht, wie sie sich anstellt.
Und ich muss sagen, Emma ist ein Naturtalent was das Apportieren betrifft (hat auch unser Trainer gesagt), sie ist sehr flink und schnell und hat auf anhieb alles das gemacht, was man von ihr wollte

Nach dem Training ist sie sofort im Auto eingeschlafen. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde - hat uns beiden einen wahnsinnigen Spass gemacht.
LG Sandra
-
15. März 2010 um 12:50
schau mal hier:
unsere 1. Stunde Anfänger "Working Retriever" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hört sich toll an. Aber Vorsicht, man kann echt süchtig werden
und einen übertriebenen Ehrgeiz entwickelnAber es macht echt Spaß, wenn ein Hund viel anbietet bzw. bei allem begeistert dabei ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!