2x Rasseraten - mit Aufloesung!
-
-
8 Seiten Rasseraten und noch immer keine Auflösung!
Mann o mann.... du spannst uns auf die Folter!
EDIT: okay... sind sogar schon 9 Seiten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die TS uns versehentlich vergessen hat.
Wäre aber trotzdem schön, wenn wir ihr wieder einfallen würden...
-
Zitat
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die TS uns versehentlich vergessen hat.
das wärs ja
-
Zitat
das wärs ja
Na ja, dafür, dass sie uns eigentlich schon GESTERN die Auflösung schreiben wollte...
-
Also so langsam glaube ich es auch...
mensch und ich bin doch so extrem neugierig..
-
-
Ich bin auch schon ganz gespannt...
Also wirklich liebe TS, könntest du dich vielleicht endlich erinnern und uns jetzt büdde DIE AUFLÖSUNG schreiben?
-
Ich geh jetzt mit Peppi ne Abendrunde machen und wenn dann nicht endlich was da ist... dann... dann... eh... ja, dann... eh... bin ich menschlich sehr enttäuscht. So. Das haste nun davon
-
Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine heutige Auflösung schon beinahe aufgegeben... :/
Na ja... Vielleicht morgen...
-
Menno, könnt ihr nicht einfach mal "die Klappe halten" ??
Immer wenn ich die Liste aktualisiere und sehe, daß hier gepostet wurde schau ich voller Vorfreude auf die Lösung hier rein und was les ich ... tztztz.
Geht die gute Frau etwa arbeiten und ist erst gegen Mitternacht wieder hier ?
Gut Nacht
staffy -
Noch immer nichts
Staffy, mir gehts genau so... ich bin immer ganz Erwartungsvoll, wenn ich sehe, dass der Thread wieder oben steht... und dann... gnah, nix.
Ich glaub, die liest die ganze Zeit mit und lacht sich in Fäustchen über unsere bohrende Ungeduld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!