2x Rasseraten - mit Aufloesung!

• Zitat

...na gut... habes noch etwas spannender gemacht

:stock1: du du du

nee jetzt mal im ernst, wo bleibt denn die Auflösung?? :roll:

• Wah, das gibt es doch nicht! Jetzt lös doch endlich auf, oder willst du, dass wir vor lauter Spannung umkippen? ich bin hochschwanger, das kannst du mir doch nicht antun :shocked: du Unmensch du! :headbash:

• Zitat

bin hochschwanger, das kannst du mir doch nicht antun :shocked: du Unmensch du! :headbash:

ABER ECHT... :hust:

OT: welcher monat? =) bist ja noch jung, also ich könnte es mir noch nicht vorstellen :D

• Also ich finde das ja schon gemein, zuerst erstellt man so einen Thread, wartet bis alle ganz gespannt auf die Auflösung warten und dann lässt man schön alle zappeln... :D

Du, wenn in einer Stunde immer noch keine Auflösung vorhanden ist, dann...!!! :aufsmaul:

Oder sollen wirs mal anders probieren? Also gut:

BITTE BITTE, Mach es doch nicht so spannend!!! :gott:

• Zitat

OT: welcher monat? =) bist ja noch jung, also ich könnte es mir noch nicht vorstellen :D

8. Monat ^^
    Hm... hab sonst schon alle erledigt - Mann, Hund, bald eigenes Haus... da war das die logische Schlussfolgerung :p

• Zitat

8. Monat ^^
    Hm... hab sonst schon alle erledigt - Mann, Hund, bald eigenes Haus... da war das die logische Schlussfolgerung :p

Mann, Hund, Wohnung und Auto habe ich auch alles, aber kind... ne ne noch nicht :D das kommt immer auf den menschen an...

SO AUFLÖSUNG??? :headbash:

• Zitat

Hmm also mir an deiner Stelle würde da die Ausbildung bzw. die berufliche Komponente noch fehlen :D Aber vlt. hast du das ja auch schon, und wenn nicht kann mans auch noch nachholen.
    Aber herzlichen Glückwunsch :gut:

ICH WILL ENDLICH DIE AUFLÖSUUUUNG :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!