2x Rasseraten - mit Aufloesung!
-
-
Zitat
...na gut... habes noch etwas spannender gemachtdu du du
nee jetzt mal im ernst, wo bleibt denn die Auflösung??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
böse böse sinaline... :aufsmaul:
-
Zitat
Achsoooo, dachte das wäe die auflösung, deshalb hab ich mich gewundert.
...OHHHH..
tschuldigung...sollte eher nach einer Aufforderung " aussehen"
...na gut... habes noch etwas spannender gemacht
-
:motzschild: WO BLEIBT DIE AUFLÖSUNG?!!!
-
Wah, das gibt es doch nicht! Jetzt lös doch endlich auf, oder willst du, dass wir vor lauter Spannung umkippen? ich bin hochschwanger, das kannst du mir doch nicht antun
du Unmensch du!
-
-
Zitat
bin hochschwanger, das kannst du mir doch nicht antun
du Unmensch du!
ABER ECHT...
OT: welcher monat?
bist ja noch jung, also ich könnte es mir noch nicht vorstellen
-
Also ich finde das ja schon gemein, zuerst erstellt man so einen Thread, wartet bis alle ganz gespannt auf die Auflösung warten und dann lässt man schön alle zappeln...
Du, wenn in einer Stunde immer noch keine Auflösung vorhanden ist, dann...!!! :aufsmaul:
Oder sollen wirs mal anders probieren? Also gut:
BITTE BITTE, Mach es doch nicht so spannend!!!
-
Zitat
OT: welcher monat?bist ja noch jung, also ich könnte es mir noch nicht vorstellen
8. Monat
Hm... hab sonst schon alle erledigt - Mann, Hund, bald eigenes Haus... da war das die logische Schlussfolgerung -
Zitat
8. Monat
Hm... hab sonst schon alle erledigt - Mann, Hund, bald eigenes Haus... da war das die logische SchlussfolgerungMann, Hund, Wohnung und Auto habe ich auch alles, aber kind... ne ne noch nicht
das kommt immer auf den menschen an...
SO AUFLÖSUNG???
-
Zitat
Hmm also mir an deiner Stelle würde da die Ausbildung bzw. die berufliche Komponente noch fehlen
Aber vlt. hast du das ja auch schon, und wenn nicht kann mans auch noch nachholen.
Aber herzlichen GlückwunschICH WILL ENDLICH DIE AUFLÖSUUUUNG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!