Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Wie süss
Ist ja schön dass die beiden sich so gut verstehenPaco ist heute abgehauen
Richtig abgehauen, nicht nur ein paar Meter davon gehüpft. Zu einem anderen Hund... man war ich sauer :-|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig weg?! Huuuu..... Das ist gruselig! Weiß noch wie ich mich gefühlt hab als Betty mit den Hasen auf Tauchstation gegangen ist. Hund weg und du stehst da und kannst nix machen. Grausam
Was nu?! Supersignal aufbauen, Schlepp dran?! Er hört doch sonst eigentlich so gut!!!
Dafür hat Betty gestern die erste Stunde allein verbracht! Ok, mein Zettelblock war fratze und gegen den kleinen Hunger zwischendurch hat sie sich ein "Pralinchen" aus dem Katzenklo geholt :kotz2: aber gebellt hat sie angeblich nicht. Heute das gleiche Spielchen wiederholt: 2 x jeweils etwa eine Stunde. Beim ersten Mal war glaub ich alles gut, vorhin kam ich mit sauberem Auto von der Tanke nach Hause und Madame hat sich zum Spielen die Schlepp ausgesucht :datz: Aber nun gut! Sie bleibt allein. Ohne bellen, Pfützen und ähnliches -
Ich werd mir eine Hundepfeife holen und damit ein Supersignal aufbauen... wenn es dann etwas extrem leckeres gibt, dann kommt das verfressene Viech schon
Ist doch schön mit dem Alleinsein. Gib ihr doch was zu Knabbern wenn du gehst, damit sie beschäftigt ist? Paco hat einen Kauknochen und den kriegt er auch nur wenn ich gehe.... nur die Post schmeckt besser
-
Ich geh meist wenn sie grad eh satt und zufrieden eindöst. Wenn sie wach ist hat sie ihr Lieblingsspielzeug (das komische QuietscheSchaf) und in der Regel noch ein STück getrocknetes Rindfleisch im Körbchen. Aber der Inhalt des Katzenklos und die Schlepp waren zum Knabbern wohl besser. Vielleicht finden wir noch das ultimative Teil auf der Messe?! Wenn ich da bin geht sie ja eigentlich auch noicht an die Dinge die Tabu sind.... Aber das Katzenklo muss gaaaaaanz toll riechen. Da vergisst man auch schon mal Frauchens Verbot!
Pfeiffe ist coolWir basteln ja immer noch am normalen HIER rum. Klappt ohne bzw. mit "normaler" Ablenkung gut. Nur sobald etwas in ihren Augen wirklich Spannendes los ist (zB Gefrierbeutel mit Brot und den SuperKumpel dabei
) klappt es noch nicht. Warten wir es ab.... Womit konditionierst du Paco denn?! Fleischwurst, Hühnchen, Leberwurst, Käse?!
-
Naja, ich HATTE ja so einen Leckerchenball für Paco zum Alleine Sein. Die Betonung liegt auf HATTE, den als ich eines Mittags nach Hause kam waren von dem Teil nur noch winzig kleine Teilchen in der Wohnung verstreut (die der Staubsauger natürlich NICHT aufgesaugt hat :/ ).. Aber es war eine schöne Beschäftigung für ihn...
Keine Ahnung womit ich konditioniere... Irgend etwas was er noch nicht kennt, super duftet und irgend wie einfach zu transportieren ist
Gestern hat er super gut gehört
Ist sogar anstandslos ohne Leine am Fahrrad an einem anderen Hund vorbei...
Aber es könnte schlimmer sein...
-
-
Leberwurst mit körnigem Frischkäse als Mix in ner Futtertube! Oder diese kleinen Aludosen mit Katzenfutter. Wirst dir wohl oder übel doch noch ne Bauchtasche kaufen müssen
Wir kaufen morgen nen Futterdummy und dann wird es ernst bei uns! Bin gespannt wie es dann bis Mittwoch so läuftHaste schon nePfeiffe?!
-
Ah! Vergessen.... Betty und ich sind heute Fähre gefahren! Auf der anderen Uferseite ist das Ufer ganz flach und Madame hat sich bis zur BRust rein getraut! Nächsten Mittwoch bei gutem Wetter mal übersetzen?! Hasental ist heillos überfüllt :/
-
Wenn du das Rad drehst :winkgrin2: Sah ganz schön anstrengend aus...
Aber können wir machen. Wir können ja dann auch ne Runde laufen, auf der anderen Seite zurück...
Ich habe noch keine Pfeife, mal schauen nächste Woche irgend wann nach Fressnapf
-
Auf der Messe heute gab es diese Entenpfeifen. Hab erst überlegt dir eine mit zu bringen. Na DAS wäre doch ein Supersignal schlecht hin, oder
*QuakQuakQuak*
-
LOL
Dann würden vermutlich alle Enten aus Lippe und Kanal angeflogen kommen, nur mein Hund nicht
Hast du denn was für Betty bekommen?
Heute könnte ich Paco mal wieder :zensur: Er ist die ganze Zeit nur am stänkern mit mir, knabbert an meinen Füssen, zupft an meiner Hose, tritt mir auf die Füsse.... grrrrrrr... jetzt liegt er auf seinem Platz weil ich ihn da hingeschickt hat und guckt mich von unten herauf mit einem leidvollen Blick an, der wohl besagen soll was für ein schlechtes Frauchen ich doch bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!