Gassitreff in und um Dorsten???

• Hab Betty heute wohl etwas überfordert.... Darum ist sie heute am Ende des langen Spaziergangs etwas ausgeflippt. "Ich nix hören." Da war auch mein Wunsch das liebe Tierchen auf den Mond zu shciessen :motz: Mein meckern hat natürlich null gebracht und ich befürchte von meiner schlechten Laune war sie dann zum Schluß wirklich etwas eingeschüchtert.... Hoffe doch stark, dass Hund und Mensch morgen bessere Laune haben :roll:

• Dann lassen wir sie wo sie grad sind, gehen nen Kaffee trinken und warten bis sie wieder auf dem Boden gelandet sind :kaffee3: Olle Misthummeln....! :irre3: :aufsmaul: :datz:

• Das ist das Wetter... Sonnenstich oder so :D

Paco hat mich heute am Fahrrad den halben Damm runter gezogen. Ich hätte ihn... :fluch:

Morgen steht :)

• Da steig ich grad aus der Dusche und was macht die Zippe?! PINKELT IN DEN FLUR :zensur: :explodieren: :fluch: :aufsmaul: Dafür liegt sie jetzt schon wieder völlig geplättet und wahnsinnig dreckig und schnarchend neben mir auf der Couch :roll:
    Eigentlich hat sie es nicht verdient aber ich hab mir überlegt, dass wir ja vielleicht mal den tollen Dorstener See ausprobieren könnten.... Jetzt, wo Madame sich auch mal ein wneig ins Wasser traut könnte das bei schönem Wetter ganz nett werden!

• Paco liegt breitbeinig ausgebreitet auf der Couch (Kerl halt :roll:) und schläft. Den ganzen Abend schon. Schön ist das :D

Du weißt das der "tolle Dorstener See" nur ein etwas größerer Teich ist :hust: ? ;) Dauert ca. 20-25 Minuten einmal rumzulaufen

• Mh.... Na gut, dann ist das ja mal eher keine Alternative. :lol: Dachte nur, da Wetter ja gut werden soll und die beiden anscheinend doch Spaß am und im Wasser haben. Sonst fällt mri auch nur noch der Halterner Stausee ein und das ist ein gutes End zu fahren...
    Was hälst dud ann davon, wenn wir uns da treffen wo wir uns Mittwoch getrennt haben und dann an den "Wasserfällen" weiterlaufen und vielleicht da noch was neues entdecken? Wenns doof ist drehen wir wieder ab und gehen zur Fähre. Und Paco darf kurbeln :lachtot:

• Ich glaube das nächste Mal schwimmt Paco hinterher :D Erst die böse, böse Fähre und dann auch noch eine Bank :shocked:
    Mein armer Hund :lol:

Aber können wir gerne machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!