Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ach ja, die Bank
Hab meinen Hund heute lang gemacht. Aber frag nicht nach Sonneschein :zensur: Hat heute Vormittag soooooo gut beim Abrufen gehört und heute Nachmittag dachte sie sich wohl "Och, da sind ja Enten UND Hasen. D amuss ich aber mal gucken!" Rufen, locken und Co halfen nix, hingehen und abholen verwandelte Madame in ein Fang-mich-Spielchen. Also hab ich sie abgeholt. Und zwar sehr eindrucksvollDanahc war sie lammfromm
Und was macht sie zu Hause?! Zenragt das Laptopkabel vom Mann und fitzekleine Teilchen :explodieren: Wo ist die Rakete mit der ich das Tier zum Mond schießen kann?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das geht nicht.....
Ich muss irgendwas machen... benutzergruppen blabla.... HÄ?!
-
ups, jetzt haste zeitgleich geschrieben
Na dann haben wir ja heute beide Prachtexemplare
Mittwoch dann doch zum Tierheim?
-
Oh, das musste du dir dann freischalten lassen
-
-
Ich versuch das mal mit dem Freiushcalten.... JAP! Tierheim bin ich dabei.... :zensur:
-
Welcher Gruppe muss ich denn beitreten?! Da sind verschiedene....
-
Mitgliederbereich
-
Ich bin zu doof..... Da stehen Gruppen wie "Dies und Das" "Wichtelecke" und so weiter.
-
yepp dies&das
ich copy & paste mal meinen Post:
Hallo!
Da freue ich mich heute, hurra Eltern in den Urlaub, Paco und ich können den Garten ganz ungestört nutzen und das machen wir auch den gaaaaaanzen Tag, faul in der Sonne dösen, ein bisschen Ball spielen und weil Paco ja so brav in der Sonne liegt, hab ich gedacht, ok, lässt du ihn mal eine halbe Stunde alleine.
FEHLER!!!
Ich genehmige mir ein Bad, komme völlig entspannt die Treppen herunter und sehe keinen Hund im Garten. Allerdings, etwas verwundert, bemerke ich frische Erde, gut verstreut über den frisch gemähten Rasen...
Paco finde ich dann in einem 1,5 Meter tiefen Loch (ungelogen, ich habe es nachgemessen). MITTEN im frisch bepflanzen Beet. Sprachlosigkeit auf meiner Seite, ABER mein Blick muss Bände gesprochen haben, den Paco schoss aus dem Loch heraus und versteckte sich hinter der nächsten Hecke, unerreichbar für Frauchen, das hat ihm das Leben gerettet
Also: Wer will einen wohlerzogenen, braven Hund haben? Free to good home! lol
Und meine ernsthaften Fragen:
Wie bekomme ich die Erde wieder vom Rasen?
Wo gibts günstige Blumen?Ich geh dann mal Gartenarbeit machen...
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!