Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lach du nur!
Ich hoffe Betty hat das Kabel geschmeckt
(ist aber nichts passiert oder?)
-
Nö, passiert ist nix. War mit meiner Ma und Hund am Kanal und in der Stadt. Hund also voll platt als wir nach Hause gekommen sind. sie geht auch kommentarlos ins Wohnzimmer und war nicht mehr gehört oder gesehen. Ma und ich trinken noch nen Kaffee in der Küche. Will was aus dem WZ holen und was seh ich?! Madame auf ihrer Decke auf der Couch, Laptop vom Mann auch auf ihrer Dekce , Kabel zerfetzt. Ich alles eingesammelt, mir ein paar sehr unschöne Worte runtergeshcluckt und geh nach untem um dem Mann zu beichten. Was passiert? Er SAUT MICH AN. Ok. Hätte man mit rechnen könnne. Aber jetzt der Hammer! Seine Begründung warum er sauer auf MICh ist: es ist ja schließlich meine Aufgabe, wenn wir vom Spaziergang zurück kommen, ERST durch die Wohnung zu gehen um zu gucken ob ER was achtlos hingestellt/vergessen/nicht weg geräumt hat, bevor der Hund los laufen darf. Da war ich platt
-
hm... Mann auch ins Tierheim?
-
-
-
Ich werde wohl morgen 2 Stunden eher los laufen müssen, da Paco gerade meint, das JEDER Grashalm eine interessante Botschaft verbirgt und so komme ich nur noch im Schneckentempo voran... oder aber mit Hund einen gefühlten Kilometer hinter mir her laufend... :/
Gestern ist er zweimal gegen Straßenlaternen gelaufen, weil irgend wo in der Ferne ein Hund lief... >Plong< machte es, ich hatte ihn vorher gerufen, das er mal wieder guckt... Und da es gleich zweimal passiert ist, nehme ich an, das er nicht viel gelernt hat...
-
Paco ist und bleibt mein Held!!! Er erinnert mcih in solchen Situationen an meinen Mann
Ich sag ja immer: Jungs, haltet euch an uns und euch passiert nix. Und wer nicht hören will muss mit dem *plong* leben
Betty hatte heute ihren Mustertag!!! Im Wald 2 Stunden wie eine 1+ gehört, am Kanal gaaaanz brav gewesen und überhaupt. Nur von den 2,5 Stunden allein bleiben hat sie eine Stunde unsere Gäste im Restaurant mit einem Singkonzert unterhalten und dann auf mein Bett gepinkelt. Was will sie mir damit sagen?! Ich habe auf jeden Fall etwa so :explodieren: :fluch: :zensur: geantwortet.... -
Dann bin ich ja mal gespannt wie mustergültig
die beiden sich morgen benehmen
Das mit dem Bett pinkeln ist ja nicht wirklich schön
Kannst du die Tür zum Schlafzimmer nicht zu machen?
-
Nö, leider nicht.
Aber ich versteh es halt nicht.... Sie schläft ja auch mit im Bett. Warum amcht sie dann rein?! Und wieso muss sie EINE STUNDE lang bellen und jaulen?! Hat sie ja sonst auch nicht gemacht! Den "Musterhund" packt sie morgen früh wieder ein. Ich glaube mittlerweile weiß sie: Mittwoch?! Paco?! SPIIIIIIIELEN!!!!
-
geht alles klar mit morgen.. 10 Uhr an der Brücke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!