Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Juhuuuu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gerade noch ein bisschen Zeit...
Mein absolutes Lieblingsbild von heute
Wenn ich heute Abend Zeit finde, lade ich noch ein paar hoch.
Paco pennt im Übrigen
-
Och wie süß :girlboy:
Betty ist auf dem Weg nach Hause erst mal mit nem lauten *plumps* auf die Wiese gefallen und wollte keinen Schritt weiter. War wohl doch ein halbes Stündchen zu lang für die KleineJetzt pennt sie. Ab und an mal wach werden um nen Keks abzustauben und dann pennt sie weiter! Wir sind im Übrigen wieder bei ner halben Stunde "alleins ein"!!! Und ich befürchte wir müssen so langsam mal nen Paco-Betty-Thread aufmachen
-
Ich denke mal, gestern abend so lang und heute morgen gleich wieder waren zu lang
Aber es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf MittwochPaco ist ins Auto reingekrochen... von alleine, ich mußte nur noch seinen Arsch anheben
Kein Aufstand, gar nichts.
Und wo ich gerade wieder gekommen bin, hat der Herr noch tief und fest geschlafen...
EDIT: Ach ja, Fotos mache ich morgen... nicht nur Paco ist müde
-
Zitat
Paco ist ins Auto reingekrochen... von alleine, ich mußte nur noch seinen Arsch anheben
Kein Aufstand, gar nichts.
HAAHAHAAAHAHAAAHAHHAAA..... Ich stelle es mir bildlich vor!
Mach mal Feierabend und keine Hektik mit den Fotos. Meine Kamera spinnt immer nochWerde jetzt euren Fotothread suchen.
Freuen uns auch schon wieder auf Mittwoch! Und am WE haben wir 2 Übernachtungsbeagles da. DAS kann spaßig werden -
-
-
Hab euch doch schon gefunden
Und Kamera sagt "Nö. Ich mach nüx..." Muss ich wohl zum Händler. Juhuuu! Ach ne, doch nicht...
PS: Wonach muss ich nochmal in MeinVZ suchen?! Ich find dich nichtIch MEINE Carrie B. zu heißen. Bild ist die Fee Naseweiß (also Tinkerbell). Vielleicht findest du mich doch noch vorher
-
Ich hab dich gefunden auf meinvz
Sind auch noch mehr Pics von Paco
-
Zwei Beagel und meine Betty belagern gemeinschaftlich mit mir die Couch. "Luft-verpesten" können die drei aer prima allein
Wir wollen neue Fotos sehen!!! -
fotos... jaa... ich mache mich jetzt dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!