Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Juhuuuuu

-
1. Mai 2010 um 22:05
schau mal hier:
Gassitreff in und um Dorsten??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gib mir so 20 minuten

-
Gut! Dann versuch ich die drei noch mal zum Pinkeln raus zu locken! Ich hab Fotos im Studi geladen

-
2 leinenzerrende Beagles und ein wilder Junghund der meint es würde um 22:30 Uhr noch mal zum Spielen rausgehen, dazu ein paar besoffene Mai-Feierer gepaart mit das Restaurant verlassenden PromiGästen
Betty im Körbchen an meinem Kopfende, die Beagles in ihrem Käfig
Ich bin froh endlich im Bett zu liegen
PS: Wir sollten wirklich ienen Paco-Betty Thread aufmachen. Nur in welcher Rubrik?! 
-
-
-
Mal ganz spontan weil ich dich auf dem Handy nicht erreiche....
Gleich ne Runde drehen? Bei dem Wetter ist bestimmt auch das Hasental leer
-
Hey
Mein Handy spinnt
Gerne, aber ich bin gerade aus der Wanne raus
So ne stunde musste mir schon Zeit geben 
-
Ich hoffe der Garten ist noch heile
Passt euch halb fünf?! Im Hasental? -
lol...
jetzt habe ich das Handy endlich anbekommen! lach.
Halb fünf ist auch gut! -
Dann kann ich noch eben ein wenig Ordnung schaffen und mcih dabei über die aktuelle Folge "We are Family" aufregen
Bis gleich ihr Lieben! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!