Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Das schaue ich auch gerade!!!!!!!!!!
Bis gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind grad auf dem Weg in den Fressnxxx und ich grübel schon die ganze Zeit wann wir uns morgen verabredet haben.... 10 Uhr an der Brücke um nicht bei den Kühen spielen zu müssen
-
Wir wollten ja eh noch schreiben, ob wir nun zur Lippe gehen oder vielleicht zu den Sandgruben fahren
-
Ha! Siehste, so verpeilt bin ich schon.... Also da mein Auto noch immer fratze ist und wohl erst morgen Nachmittag repariert wird leg ich es in deine Hände: entweder Lippe mit Treffpunkt an der Brücke oder du machst uns die Fahrerin und wir stürmen die Sandgrube.
Hast "Wünsch dir was Tag" als such aus wonach dir grad ist
-
wie wäre es denn hiermit?
http://www.holstina.de/rad/brotmannshoehle.html
Ist auch da an den Sandbergen... so wie sich es liest muss man da wohl an den Sandbergen vorbei.
Klingt interessant. Meinste, das finden wir?
-
-
Fahren würde ich wohl
-
Boah... Das ja cool! Mein Orientierungssinn ist zwar suboptimal aber Lust hätte ich auf jeden Fall!!!
-
Und so weit scheint es nicht zu sein...
Wenns nicht an den Sandgruben ist, können wir immer noch eben da runter gehen, das ist nicht weit (und so in etwa weiß ich das)
Das schaffen wir schon (Handy mitnehmen, falls wir verloren gehen... Wasser... Kompass... LOL... ach was... wir haben zwei super Hunde, die führen uns wieder zurück
)
Dann hol ich dich um 10 Uhr ab... hmm... wenn du direkt an der Haltestelle stehst, kannst du direkt ins Auto reinhüpfen mit Betty
-
10 Uhr an der Haltestelle. Die auf meiner Seite oder auf der Seite mit dem Sonnenstudio/Videothek?! Hühnchen und Lecker sowie Wasser pack ich gerne ein. Dass sie uns zurück führen würden bezweifle ich aber stark. Die würden unsere Hilflosigkeit eher schamlos ausnutzen
-
War ja auch nicht ernst gemeint
Ich werd mir gleich nochmal die Wegbeschreibung ansehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!