Gassitreff in und um Dorsten???

• Mach das! Wenn wir eine "richtige" Adresse haben können wir auch mein Handy als Navi benutzen!!! Ach, und soll ich ne Decke für´s Auto mitbringen?! BEtty haart grad ein klein wenig :opa:

• Boah... Heute bin ich mal fertig. lol

Die Bilder sind leider nicht allzu gut, entweder sieht man die beiden nur von hinten oder sie sind verwackelt (und keine Wildschweine auf den Bildern zu sehen =) )

• Bin auch platt.... War nochd en halben Tag wegen dem ollen Auto unterwegs und habe nichts erreichen können :fluch: Danach noch ne lange Runde mit Betty (die sich dazu entschlossen hatte tatsächlich gut zu hören :roll: ) und etwa 3kg Bügelwäsche. Ich dreh jetzt die letzte Runde und geh dann pennen. Morgen klingelt der Wecker sehr früh und dann wartet da ein kaputtes Auto und die letzten 2kg Wäsche auf mich :skeptisch2: Gut, dass ich heute wenigstens die Kaffeemaschine wieder in Schwung gebracht habe :kaffee3: Und denk dran: morgen kalt und Dauerregen.... :regenschirm2:

• Bleibts jetzt eigentlich bei Mittwoch 10 Uhr?

Andere Tage werde ich diese Woche wohl nicht schaffen, Paco kommt eh gerade viel zu kurz. Ich bin froh wenn diese Hochzeit vorbei ist :hilfe:
    Habe mir gerade noch nen Hundesitter organisieren müssen, weil nächste Woche Sonntag werde ich eine gefühlte Ewigkeit (in Wirklichkeit sind es 10-12 Stunden) bei irgend welchen türkischen Hochzeitszeremonien sein müssen...

Wenn ich mal heirate, dann haue ich ab nach Las Vegas und komme verheiratet zurück... Man, Man.. :hilfe:

• :lol: Ich kann mir vorstellen wie es dir grad geht.... Armer Paco =) Muss morgen irgendwann mein Auto aus der Werkstatt holen. In einer Stunde weiß ich mehr und kann dir dann was genaues zur Uhrzeit sagen. Würde denn Nachmittags auch passen? ODer bist du da schon im Hochzeitsstress gefangen? Dann bastel ich hier so rum, dass es bei 10 Uhr bleibt. Will euch sehen und Details erfahren und über den Hund meckern, der immer öfter ein "Tierheim....!" zugezischt bekommt :hust:

• Uhrzeit ist mir egal, wir haben heute noch viel erledigt, morgen ist dann die Ruhe vor dem Sturm...

Ich wollte nur nach unserem Spaziergang in die Stadt, ich brauche noch eine Karte und eine Geschenkverpackung, vielleicht erledige ich das auch gleich noch... hm...

Wir hätten die beiden doch einfach im Wald lassen sollen... =)

• Oh.... Heute geht mal wieder die Hälfte schief. Vorhin am Kanal Moritz und Herrchen getroffen und ne nette Dame mit Afghanen (und irischen Setter?!) kennen gelernt. Und warum standen wir da so? Weil Moritz nen Bock aufgescheucht udn in den Kanal gejagt hat. Also Feuerwehr angerufen und OléOlé. Als die kamen war das Böckchen aber wohl schon vor Erschöpfung untergegangen. :no: Futter nicht kaufen können weil Auto in der Werkstatt und Mann mit anderem Auto ANGELN!!! Das ist nicht zu fassen.... Ach, und Betty hat, in der Zeit die wir zur Werkstatt und zurück gebraucht haben, meine Tüte mit Bastelzeug verbraten :zensur: Würde also auch eher zu "morgens" tendieren. Dann hab ich den ganzen Tag um der Madame in den Hintern zu treten =)

• oh verdammt :( Das klingt ja nach einem bescheidenen Tag :(

Bleibt es dann bei 10 Uhr? Dann kann ich danach noch in die Stadt gehen und eine Geschenkverpackung und ne Karte holen... Und Paco kann die Innenstadt zusammen bellen während er wartet :D

• Urgs.... Ok. Mann zurück vom Angeln und ich vom Laufen mit dem Höllenhund. Auto muss ich Vormittags abholen. Könnten also von 9 bis 10:30 oder 11 laufen , oder dann doch erst gegen 16 Uhr. Würde dir das auch passen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!