Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Dann 16 Uhr, fahre ich morgen früh eben ohne Hund in die Stadt... ist dann auch stressfreier für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt! Dann also 16 Uhr. Wo wollen wir uns treffen?! Hasental?
-
Ja, Hasental ist gut...
Hier sind gerade die Schafe zum Grasen am Damm und der Hund (ich verleugne das es meiner ist) hat sich bereits zweimal in Schafsscheisse gewälzt... ich denke daran ihn umzubennen in: Ich-hör-nix-und-wenn-doch-dann-mach-ich-sowieso-was-ich-will.Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich nicht viel Zeit für ihn habe, dann wird das mit dem Nichthören schlimmer...
Ich freu mich auf morgen.
-
HAahahaaahahahahaaahaha....!
Ich verleugne meine Misthummel derzeit auch ganz gerne. Es ist also dringend notwendig, dass wir uns heute sehen um uns endlich mal auszukotzen.... Bis gleich!!! -
Das war ein schöner Spaziergang heute!
Ich bin platt, Paco sowieso und ich bin immer noch ganz begeistert davon wie toll sich die beiden die meiste Zeit benommen haben (bis auf Bettys schlechten Einfluß auf Paco
)
So könnte es öfter mal sein
-
-
Bettys schlechter Einfluss?! Soll ich dir noch mal meinen Finger mit der Blutblase zeigen?! Oder den blutbesudelten Hals meiner armen, kleinen, wehrlosen, UNSCHULDIGEN PRINZESSIN....
....die immer noch nicht pennt und nur jankt und zetert sobald ich die Wohnung verlasse :zensur:
War aber wirklich ein schöner Spaziergang!!! Wenn ich sie bis nächsten Mittwoch noch nicht vorm nächsten Tierheim angebunden habe auch gerne wiederMittwoch halten wir auch direkt wieder fest, oder?!
-
Sie ist immer noch wach
War da Koffein in den Leckerchen?!
-
Nachdem deine blutdurstige Bestie meinem lieben, süßen Paco in die Zunge gebissen hat (hast du vergessen zu erwähnen
)
Ja, Mittwoch wieder
Paco ist gerade schnarchend neben mir eingeschlafen und selbst als ich ihn zur Seite geschoben habe, ist er nicht aufgewacht
-
Meine Gebete wurden erhört! Statt um elf waren wir das letzte mal um viertel vor zehn draußen. Und nu pennt sie immer noch
PS: Mein zartes Wese soll deinem stattlichen Rüden in die Zunge gebissen haben?! Ach Quatsch.... -
Hey...
Ich schreib jetzt einfach hier weiter. Bleibt es eigentlich wieder bei Mittwoch?Also, die Hochzeit war ganz toll, meine Schwester sah wunderschön aus! Die Feier war auch super schön, wir haben jede Menge Spaß gehabt, aber dann meinten 1-2 Leute pissig zu mir zu werden und dann bin ich stocksauer gegangen. Erzähl ich dir lieber Mittwoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!