Gassitreff in und um Dorsten???

• Muss euch für heute absagen...Bin leider krank und werde mich heute noch schonen. Dachte bis heute gehts mir wieder besser, aber ist leider nicht so :( Werde heute wohl nur meinen Freund mit dem Hund los schicken...

• War mal wieder schön und wird nächste Woche wiederholt :D
    Leider hat sich Betty auf den letzten Metern irgendwie die Haut zwischen zwei Zehen aufgerissen. Sieht fies aus.... :/ Außerdem hat sie sich alle Pfoten wie entfesselt gekratzt. War da vielleicht was im Wasser :???: Na ja, Madame durfte sich in der Dusche alle Pfoten abspülen lassen und danach gab es eine wunderbare Pfotenmassage mit Bepanthen. Jetzt ist sie völlig platt und nimmt noch nicht mal mehr ihre Kaustange an :roll: Hoffe nur, die Wunde ist morgen schon etwas besser....

• Oh je :( Dann gute Besserung der Kleinen.

Paco liegt wieder platt auf der Couch... Er hat sich auf dem Nachhauseweg noch immer wieder umgedreht, ob Betty auch wirklich nicht mehr da ist :roll:

• Hahaahahaaa....Betty hat auch noch ne ganze Zeit geguckt "Wo ist er denn?! Boah FRAUCHEN! Wir haben die VERLOREN!!!" Und ich war natürlich schuld :headbash:
    Der Pfote geht es so und so.... Wunde ist immer noch offen aber der Schnitt ist sauber und wird täglich desinfiziert und Abends auch mit Salbe eingerieben. Leider hat sie so eine blöde Stelle erwishct, dass es nur schwer wieder zu wachsen kann. Schmerzen hat sie null! Rennen, toben, spielen und Leckercchen suchen ist alles ohne murren und janken. Blutet ja auch nicht mehr. Ich warte mal ab und lasse ggf. Montag doch noch den Tierarzt drauf gucken. Aber was soll er machen?! Kleben? Klammern? geht das zwischen den Zehen überhaupt?!

• Wir sind gerne wieder dabei! Betty sollte nur nicht unbedingt ins Wasser.... Hat zwar nen schicken Schuh über der kaputten Pfote, aber Flüsse und CO sollenw ir noch etwas meiden. Halb fünf im Hasental?!

• Seit 2 Tagen jankt Betty und spinnert an der Leine rum sobald wir am Hasental vorbei gehen. Wenn ich sie dann irgendwann entnervt weiter scheuche und sage "Paco ist NICHT da!!!" jault sie wie ein kleines Wölfchen..... Mein Hund spinnt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!