Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Kannst mir ja mal eine Email schreiben, dann sag ich dir den Namen
Mag den hier nicht öffentlich schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin noch kein Club Mitglied, kannst mir aber gerne eine private Nachricht oder Email schicken...Emailaddy müsste in meinen Profil stehen !!!
-
Ich ja auch nicht. Aber bei dir sehe ich keine Email Adr. Bei mir musst du nur auf den Briefumschlag klicken dann siehst du die Emailadr.
-
Ok ich schicke Dir eine Email...wundere mich warum meine Emailaddy nicht angezeigt wird
-
Um mal schnell die Neugier zu befiredigen....
Ich, 27, Studentin, ursprünglich aus RE und Betty, 5 Monate, rennt gern und hört weniger gernAlles andere können wir ja Mittwoch bequatschen
Bleibt bei 16:30 Uhr?! Wir würden dann auf der Wiese auf euch warten. Wenn das Wetter wirklich gut ist und ihr Lust habt, können wir nach ner Toberunde gern noch ein Stück die Lippe runter laufen. An der Anlegestelle für die Fähre können die Hunde ganz nett im Wasser (Betty auch sehr gern im Matsch) rumwuseln.
-
-
Wenn sich irgendwer mit mir am Schwimmbad trifft und wir zusammen zur Wiese gehen, dann bin ich dabei. Werde aber nur so 1Stunde ca. Zeit haben.
-
Angel_jyl kommt ja auch aus der Richtung. Ich glaub sie holt dich da ab, oder?!
-
Guten Abend,
Yep, ich kann Trash dann dort abholen, ist ja nur noch ein paar Minuten von dort...
Freu mich schon (und Paco sicherlich auch :D)
-
Ja, super dann versuche ich so ab 16.20Uhr auf der Rückseite vom Schwimmbad zu stehen. Notfalls hab ich dann ja auch eine Handynummer
Fahre auch extra früher los um nicht wieder so lange im Stau zu stehen...Diesmal klappt es bestimmt
-
Ich denke mal, ich werd dich ja nicht übersehen mit Hund. Werden ja nicht so viele mit Hund da stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!