Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ich hab Janina und die BEagle einfach gezwungen mit uns zu kommen
Jetzt fixe PipiRunde mit dem völlig erledigten Prinzesschen und dann ab ins Bett. Da kann dann weiter geschwitzt und gehechelt werden. Es sind mal wieder 33Grad im SchlafZi und die Klima ist zu laut und stört die Gäste auf der Terrasse. Da trifft es sich gut, dass mein Mann heute an der Wasserstr. (irgendwo an der Lippe?!) ein Haus zum Verkauf gefunden ahtVielleicht ham wa bald nen Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh!
Ich weiß welches Haus du meinst! :) Das ist direkt bei mir um die Ecke -
Hallooooooo.... Hassu I-Net?
-
ja :)
-
Hihi.... Perfektes Timing die Dame. Kiki und Dini kommen gleich mit dem MIa Tier udn wir wollen zu der schönen Stelle wo wir uns immer rumtreiben. Was mit euch? Kommt ihr mit?
-
-
Ich war gerade für zehn Minuten mit Paco an der Lippe und denke, wir bleiben lieber Zuhause. Paco ist nur neben mir her getrottet und hat keine richtige Lust gehabt.
Jetzt liegt er im Badezimmer und hechelt wie verrückt, obwohl wir schon seit ner halben Stunde zurück sind.
Wir waren gestern auch schon den halben Tag mit den Hunden unterwegs, erst in Dorsten und dann noch so drei Stunden im Biergarten.
Ein anderes Mal
Sorry
-
Oh je....
Aber ich kann es verstehen! Betty hechelt auch den ganzen Tag. Und das trotz Klima und etwa 28 Grad!!! Heute morgen war ich schon um halb neun draußen. Da ging es noch halbwegs. Aber wirklich toll ist es nirgens. Dienstag wird es wohl kühler
-
Ein bisschen kühler wäre mal schön :/
-
Es hat geregnet und es ist KÜHLER!!! Juhuuuuuu......
-
schön ists
endlich mal vernünftig schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!