Gassitreff in und um Dorsten???

• Ich werde sie umbringen. Oder auswandern und sie mitnehmen. Denn das wäre die einzige Möglichkeit damit sie und ich überleben dürften.... Sie hat das Bettgestell gefressen. Etwa 40 cm die nun in ihrem Bauch schlummern und meinen Mann dazu nötigen werden seine geliebten Küchenmesser zweckentfremden zu müssen :zensur:

• Keine Ahnung wann sie das geschafft hat... Ich will es wohl auch gar nicht wissen! Aber wenn ich schon dabei bin bestell ich jetzt erst mal Futter. IRgendwelche Empfehlungen bzgl. Kauzeugs? Sonst penne ich in Zukunft wohl auf dem Boden :hust:

• Von dem Holz hat sie nicht mehr gefressen als sie schon an Fußleisten verfressen hat.... :roll: Und es war nur so angenabbelt. Schlimmer ist das zerfetzte LEder und das im Raum verteilte Schaumstoffzeug. Da liegt aber so einiges rum und ich denke, wirklich gefressen hat sie es nicht. Und ganz ehrlich?! Die frisst draußen mehr Stöcker, Hasenkacke und anderes Scheißzeug, dass das Bett in ihrem Magen nichts wirklich schlimmes anrichten wird. Gibbet gleich halt bissken Dosenfutter und damit die Garantie, dass sie noch nen ordentlichen Haufen setzen wird ;)
    So langsam wird es heute auch kühler. Ich denke wir wagen gleich den Weg zum Kanal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!