Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Morgen mit Bikini oder ohne?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin drin!!!!!!!
Und ich weiß nicht warum
-
Paket von Zooplus da, mit allen Extras und GratisZeug. Nur Bettys Hauptfutter ist falsch geliefert worden..... :/
-
ach verdammt... lass es zurück gehen?
-
Hab denen ne mail geschrieben, dass ich gern das Futter bekommen würde, welches ich auch bestellt habe
Die Frage ist halt, muss ich den 15kg Sack zur Post schleppen, oder kann der Fahrer das mitnehmen wenn er das richtige bringt.... Ich seh es nicht ein BEtty jetzt um zu stellen. Das gibt nur wieder wochenlang Durchfall udn sie ist doch grad endlich gut eingestellt! Also warte ich auf die Antwort von zooplus! Vielleicht gibt es ja als Entschädigung was nettes
-
-
wenn du schreibst, das du als Neukunde jetzt natürlich enttäuscht bist vom ersten Eindruck, gibts bestimmt was
-
Sorry.... Heidi war grad mit einem völlig erledigten Fino hier. Also hab ich dne beiden schnell den 8kg Sack Futter nach Hause gebracht. Und nu hab ich eine eigenartige mail von zooplus. Ich steig noch nicht ganz durch, aber angeblich kommt mein Futter bald
-
Die Hitze macht dir wohl zu schaffen, was?
Ich habe jetzt zwei, fast drei Stunden geputzt, bin schweißgebadet und muss noch die Betten beziehen. Ich will da NICHT hoch!
-
Und? Hast du es überlebt? Ich werd mich gleich mal mit den HUnden nach draußen quälen. Und ich hoffe, dass auch wir das überleben
-
Ja, habs überlebt
Bin noch nicht fertig
Hunden? Wieso Mehrzahl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!